“Tolle Lage - nettes Hotel - gute Küche” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel la Roseraie
Nr. 2 von 5 Hotels in Chenonceaux
Rodenbach, Deutschland
“Tolle Lage - nettes Hotel - gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wer Schloss Chenonceaux besuchen will, kann zentraler nicht liegen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und ist als Ausgangslage für viele andere Schlösser der Loire ideal gelegen.
Das Hotel bietet gute Küche mit einer großen Speisekarte.
Die Zimmer sind hell und funktionell - nette deutsch sprechende Besitzer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ewiaRodenbach!

CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Das Beste am Hotel ist die perfekte Kombination aus Lage und großartigem Personal. Das Personal hier ist hervorragend, hilfsbereit und wirklich freundlich.

Das Hotel selbst ist schon ganz schön zerfallen. Alt finde ich nicht schlimm, aber schäbig. Die alten Linoleumböden und die schrecklichen Tapeten sind verwirrend. Es gibt einen merkwürdigen Mix aus billigen modernen Möbeln und Antiquitäten, die einen darüber rätseln lassen, was man sich dort gerade anschaut and was sie sich dabei wohl gedacht haben könnten.

Das Hotel ist alt und laut. Leider hatten wir neben uns ein Pärchen, das mehr Lärm gemacht hat als man es sich vorstellen kann. Man konnte sie schon im Stockwerk darunter kommen hören. Stampfende Schritte, schlagende Türen, lautes Unterhalten, usw. Ein Problem war auch, dass es nicht nur sie waren. Das Hotel ist einfach nur alt und schlecht isoliert und wir konnten auch andere Leute hören.

Das Personal ist der Pluspunkt, wenn Sie also tief und fest schlafen können und es Ihnen auch nichts ausmacht, dass man in der Stadt nur wenig unternehmen kann, dann kann ich das Hotel definitiv empfehlen. Falls nicht, suchen Sie sich besser etwas anderes in Amboise.

Es gibt ein nettes Restaurant gegenüber vom Relais Du Roy, wo es das beste Eis gibt, das ich je gegessen habe. Ich habe gehört, dass das Restaurant La Roseraie gut war, wir waren aber nicht dort, da wir Vegetarier sind und jedes Gericht auf der Karte mit Fleisch war.

Die Lage ist großartig, aber beim nächsten Mal würde ich in Amboise übernachten, denn es gibt dort nichts. Außer dem Chateau ist in Chenonceaux NICHTS los und dafür braucht man nur ein paar Stunden.

4 Danke, JV2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chenonceaux.
Auberge du Bon Laboureur
Nr. 4 von 5 in Chenonceaux
Le Cheval Blanc
Le Cheval Blanc
Nr. 1 von 1 in Blere

Sie waren bereits im Hotel la Roseraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Roseraie

Unternehmen: Hotel la Roseraie
Anschrift: 7 rue du Docteur Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chenonceaux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Chenonceaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel la Roseraie 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Roseraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chenonceaux Hotel La Roseraie
La Roseraie Hotel