“Enttäuschung pur! Möchtegern-gehobenes Restaurant” 1 von 5 Sternen

6 Rue Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich
+33 2 47 23 90 02
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Chenonceaux
Preisbereich: 64 $ - 127 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Enttäuschung pur! Möchtegern-gehobenes Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dieses Restaurant hat uns maßlos enttäuscht. Wir haben aufgrund der Rezensionen und der gehobenen Preise mit einem stilvollen Restaurant gerechnet - leider weit gefehlt. Das Essen war mehr als durchschnittlich und das Personal (oder die Inhaber?) falsch freundlich. Außerdem habe ich eine Suppe mit foie gras erhalten, obwohl ich explizit die Version ohne Gänsestopfleber angefragt hatte, da ich schwanger bin. Trotzdem haben Sie mir diese Vorspeise mit üppigen 25 Euro berechnet. Auch ein weiteres Wasser hatten Sie uns in Rechnung gestellt, das wir nicht bestellt hatten. Ich habe das Gefühl, dass dieses Restaurant aufgrund der Lage zum Schloss Touristen als Geldmaschine sehen und nicht als Menschen, die gutes Essen genießen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, RSabrina2014!

Reisende, die sich Auberge du Bon Laboureur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chenonceaux, Loiretal
Chenonceaux, Loiretal

Sie waren bereits im Auberge du Bon Laboureur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!