“Wie bei Dornröschen”

La Maison de Famille
Aachen, Deutschland
“Wie bei Dornröschen”
Bewertet am 3. Juli 2013

Willkommen bei Freuenden mit herzlicher Empfang. Romantische Lage im Ortskern aber Abseits vom Trubel, einen Fußweg entfernt vom Château Chenonceau. Das Gästezimmer ist geräumig und angenehm. Cécile macht eine köstliche Marmelade mit Früchten aus eigenem Garten. Sie gibt gerne Tipps zu den örtlichen Gegebenheiten und ist bei allem hilfsbereit. Wir haben geschlafen wie bei Dornröschen. Eine Adresse, die man gerne weitergibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dorothea K!

Alzey, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben im Juli 2012 eine Nacht hier verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Ich habe selten so gut geschlafen, denn die Matratzen sind ausgezeichnet! Es gab keinerlei Probleme mit der Buchung und obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind, waren die Gastgeber sehr freundlich. Sehr nett: Zur Begrüßung gibt es Tee und Saft im Garten. Wir empfehlen dieses chambre d'hôte sehr gerne weiter - vor allem wenn man das Schloss Chenonceaux besichtigen möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, UAV66!
Schweiz
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten in diesem B & B zwei Uebernachtungen gebucht für die zwei nächsten Tage (für diesen Abend übernachteten wir noch an einem anderen Ort) und mussten eine Anzahlung von 50 Euro leisten. Als wir am nächsten Abend anriefen und meldeten, dass wir etwas später kommen, war alles noch i.O. Beim zweiten Anruf, dass wir noch etwas später kommen (weil der Zug trotz Fahrplan nicht fuhr), hiess es plötzlich, dass das B & B überbucht sei und sie für uns eine andere Uebernachtung gebucht habe. Das andere B & B war ca. 4 Km von der Ortschaft entfernt, zwar ok, aber sie buchte uns nur für eine Nacht und dies obwohl alles in der Gegend ausgebucht war. Nicht gerade die feine Art, trotz Anzahlung unsererseits, uns einfach irgendwo anders hinzubuchen. Also seid nicht verwundert, wenn ihr in diesem B&B bucht und schliesslich irgendwo anders landet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, HaexliSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chenonceaux.
Auberge du Bon Laboureur
Nr. 3 von 5 in Chenonceaux
Chateau de Pray
Chateau de Pray
Nr. 1 von 1 in Charge

Sie waren bereits im La Maison de Famille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison de Famille

Unternehmen: La Maison de Famille
Anschrift: 49 rue du Docteur Bretonneau, 37150 Chenonceaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chenonceaux
Nr. 1 von 3 Pensionen in Chenonceaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison de Famille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.