“setzen Sie Chartres auf Ihre Liste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge De Jeunesse

Auberge De Jeunesse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chartres suchen?
Auberge De Jeunesse
Auberge De Jeunesse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edmonton, Alberta
“setzen Sie Chartres auf Ihre Liste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich war etwas beunruhigt, in einer Jugendherberge zu übernachten, da ich meinen Laptop dabei hatte. Ich setzte mich mit Patricia aus der Jugendherberge in Verbindung, die mir sagte, dass es einen Schließschrank gäbe. Er entpuppte sich als sehr schöner Schließschrank, in dem man Kleider aufhängen konnte und der einige Fächer und ein sehr sicheres Schloss hatte. Warum schwärme ich so von einem Schließschrank? Er war so wie alles andere in dieser Jugendherberge, die gut durchdacht und gut geführt war.

In einer andern Bewertung wurde die Entfernung zum Bahnhof erwähnt, der tatsächlich etwa 15 (oder ein paar mehr) Gehminuten entfernt ist. Es ist sehr gut ausgeschildert (bis auf den letzten Hügel; nutzen Sie die Adresse, die darauf hinweist, dass es bergauf geht.).

Mein Aufenthalt in Chartres war toll und diese Jugendherberge hat dabei eine große Rolle gespielt. Man kann hier die Glocken der Kathedrale hören, auf die man vom Gemeinschaftsbereich aus eine tolle Aussicht hat (In meinem Zimmer wurde die Aussicht von einem Baum versperrt, aber ich glaube, dass ein paar der andern Zimmer eine gute Aussicht haben).

Danke, Craxiter!

Ibis Chartres Ouest Luce
Timhotel Chartres Cathedrale
Timhotel Chartres Cathedrale
Nr. 8 von 27 in Chartres

Sie waren bereits im Auberge De Jeunesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge De Jeunesse

Unternehmen: Auberge De Jeunesse