Bewertet am 17. Juni 2015

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Georges P, Gérant von Ibis Budget Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2015

Bewertet am 18. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 19. Juni 2013

Auf der Durchreise eine Nacht dort verbracht, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, etwas laute Umgebung, abends gesicherter, versperrter Parkplatz. Frühstück französisch-üblich, reichhaltig. Mit dem Auto ist ma ein wenigen Minuten im Zentrum von Chartres.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vienna-ernie!
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Autobahn. Die Zimmer mit drei Betten sind klein, aber für eine reine Übernachtung ausreichend. Viel Platz für Koffer ist im Zimmer allerdings nicht. Der Parkplatz wird abends abgeschlossen. Das Hotel ist einfach und günstig. Für eine Zwischenübernachtung völlig ausreichend. Frühstück nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rahaja!
Bewertet am 15. Juli 2012

Für eine Übernachtung stellen wir keine grossen Ansprüche. Jedoch erwarten wir egal wieviel wir bezahlt haben, dass das Zimmer sauber sein sollte und auch die Fensteranlagen normal funktionieren. Was wir in beiden fällen nicht bestätigen können. Erstens war das Bett nicht sauber (Haare waren ohne grosse Mühen darauf zu finden), des weiteren war die Sanitäre Anlage nicht in akzeptablen Zustand. Die Duschwannne war in schlechtem Zustand und die Toilette wackelte. Das Fenster konnnte nur mit grösster Vorsicht geöffnet oder geschlossen werden, da der Griff so lose war dass er fast abgefallen ist. Das Frühstück haben wir diesmal weggelassen, da die Auswahl sehr dürftig war.
Da wir eine sehr lange Reise vor uns haben machen wir diese in 2 Etapppen. Wir sind also auf ein Hotel dieser Klasse angewiesen und werden auch weiterhin ein solches buchen. Ob wir nach 2 Besuchen in diesem Hotel wieder dort hin kommen werden wissen wir noch nicht. Es gibt ja auch noch andere in der Umgebung. Mal sehen, vielleicht besitigen Sie ja auch die Mängel...wäre schön.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Tittel