Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (432)
Bewertungen filtern
432 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
34
153
137
76
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
34
153
137
76
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 432 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2011

Der Empfang war sehr freundlich. Alle Formalitäten wurden rasch erledigt. Das Frühstück war ausgiebig. Die Betten sind eher etwas hart, was gut ist für die Schlafqualität. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist sehr sauber und funktional. Quasi das IKEA-Konzept umgesetzt für Hotels. Ich war das erste Mal in einem Etap und werde in Zukunft regelmässig in Etap-Hotels übernachten. Ich finds genial!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kaethi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georges P, Responsable réception von Ibis Budget Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georges P, Responsable réception von Ibis Budget Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georges P, Responsable réception von Ibis Budget Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georges P, Responsable réception von Ibis Budget Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen