Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rezeption, Zimmer super - Restaurant Service, Getränkeangebot und Speisenzubereitung katahstrphal schlecht”
Bewertung zu Novotel Chartres

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novotel Chartres
Nr. 8 von 27 Hotels in Chartres
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg
31
Bewertet am 23. Juni 2011

Lage, Gesamtanlage, Zimmerausstattung, Zimmerzustand und Service, Rezeption des Hotelteils gut bis hervorragend.

Die Ausstattung der Bar und des Restaurants ist gut. Die Aufteilung der Sitzplätze sollte neu gestaltet werden. Man hat immer den Rücken eines Nachbarn unmittelbar neben oder vor sich.

Das Getränke- und Speisenangebot ist nach der Karte gut bis sehr gut. Der Service im Restaurant ist mangelhaft, die Mitarbeiter sind schlecht ausgebildet, unfreundlich und überheblich.

Die Bestellung einer Flasche Wein gestaltete sich extrem schwierig, weil der jeweils ausgewählte Wein (3 verschieden Sorten) nicht vorrätig war. Nur die dann vom Ober auf Anforderung benannte Weinsorte konnte gewählt werden. Das gelieferte Essen. Hähnchenspieß mit Penne bzw. Cesars Salad hatte eine extrem schlechte Qualität, war völlig unzureichend hergerichtet, schmeckte nicht und wurde zudem noch nach "Imbissmanier" serviert. .
Hähnchenspieß: Fleisch hart. Penne noch mit Wasser getränkt, keine Beilage oder ordentliche Präsentation. Cesars Salad: Menge und Präsentation völlig unangemessen, Völliges Missverhältnis Salat, Fleisch, andere Zutaten.
Die Reklamation wurde durch den Ober kommentar- und reaktionslos entgegengenommen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war äußerst schlecht und völlig unangemessen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (529)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 529 Bewertungen

Ein Accor Reisender
Frankfurt
1
Bewertet am 3. Mai 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist am Stadtrand von Chartres gelegen. Ausfahrt Chartres und danach im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen.Äußerst zuvorkommendes Personal, das den Gast sogar mit Namen direkt anspricht. Sowohl die Bar als auch das restaurant bieten reichhaltige Auswahl bei ausgezeichneter Qualität. Der Service lässt ab und zu zu wünschen übrig, da sehr oft Auszubildende eingesetzt werden.
Die Zimmer sind mit WIFI und kleinem Kühlschrank ausgestattet, so daß auch Selbstverpflegung möglich ist.
Die Teppiche bedürten einer Generalüberholung im Hotel.
Ansonsten keine Beschwerden.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomasgeorg64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2009

Das Hotel ist gut geeignet für durchreisende Gruppen. Sauber und zweckmäßig ausgestattet. Doch leider wurden aus mehreren Zimmern Kamera, Geld, Handy gestohlen, sowie Koffer aufgebrochen und durchwühlt. Die Hotelleitung war erst nach längerem Insistieren bereit, die Polizei zu rufen. Das war der Wermutstropfen am Ende unserer sonst gelungenen Reise.

  • Aufenthalt: Juni 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, furette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEUF, Front Office Manager von Novotel Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEUF, Propriétaire von Novotel Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BEUF, Propriétaire von Novotel Chartres, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chartres angesehen:
3.6 km entfernt
Best Western Grand Monarque
3.6 km entfernt
Hotel Jehan de Beauce
Hotel Jehan de Beauce
Nr. 4 von 27 in Chartres
282 Bewertungen
3.6 km entfernt
Mercure Chartres Centre Cathedrale
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Ibis Chartres Centre Cathedrale
3.1 km entfernt
Ibis Styles Chartres
Ibis Styles Chartres
Nr. 1 von 3 in Le Coudray
185 Bewertungen
3.6 km entfernt
Timhotel Chartres Cathedrale
Timhotel Chartres Cathedrale
Nr. 12 von 27 in Chartres
325 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Chartres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Chartres

Anschrift: Avenue Marcel Proust | Chartres, 28000, Chartres, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chartres
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Chartres
Nr. 4 der Öko-Hotels in Chartres
Preisklasse: 77€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Chartres 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Chartres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Chartres
Chartres Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen