“Ausgezeichnetes Essen - wunderbarer Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Moulin De Ponceau - GESCHLOSSEN

Le Moulin De Ponceau
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gießen
“Ausgezeichnetes Essen - wunderbarer Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Von der Oberstadt fällt der Blick schon auf diesen besonderen Platz, die "Moulin de Ponceau", die ihre Außentische am Flussufer aufgestellt hat und am Abend in schöner Beleuchtung erstrahlt. Durch Zufall haben wir noch einen Tisch bekommen (man sollte reservieren!) und wurden nicht enttäuscht. Fisch (Seeteufel) und Lamm waren von ausgezeichneter Qualität, die Beilagen (gedünstetes Gemüse) hervorragend. Empfehlenswert ist die gemischte Dessertplatte mit Variationen von Kaffee.
Das Restaurant liegt sehr romantisch, man sitzt hier sehr schön.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Katharina_Borger!