“Freundlich und kompetent” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Freundlich und kompetent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Es wurde auf unsere Fragen eingegangen und wir wurden gut beraten. Das Kartenmaterial war auch detailliert. Wir hatten einen sehr angenehmen Tag in Blois

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bernd K!

Blois, Frankreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Fragen kostet nix!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Sollten Sie Fragen haben, hier werden Sie garantiert geholfen :) Das gesammte Team hilft Ihnen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu organisieren.

Selbst für mich als Einwohner von Blois, erhielt ich hier immer die günstigsten und besten Tipps um die umliegenden Schlösser und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Besonders in den "Off-Seasons" Oktober bis April erfahren Sie hier wie und welche Sehenswürdigkeiten geöffnet und wie erreicht werden können.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, pics-for-of!

Reisende, die sich Office de Tourisme de Blois Chambord angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Office de Tourisme de Blois Chambord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!