“Tolles Restaurant”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder eine TripAdvisor Empfehlung gefolgt und lagen genau richtig. Dieses kleine Restaurant mitten in der Stadt bietet ausgesprochen gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Die freundliche Bedienung macht das übrige noch dazu.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 256klauss!

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant, das Sonntag Abend geöffnet hat, sind wir hier gelandet. Die allgemein positive Kritik können wir nur bestätigen.
Man kann schön am Fenster sitzen mit Blick auf die Brücke über die Loire. Akustik ist gut und man kann einen netten Abend bei gutem Wein verbringen.
Das Essen ist je nach Geschmack zwischen ausgezeichnet und gut. Qualität der Produkte ist ausgezeichnet.
Personal freundlichen und man muss nicht lange warten. Eventuell muss man sogar zwischen den einzelnen Gängen ein wenig auf die Bremse treten.
Zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, sade_60!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Phantastisches Essen, sehr guter Wein, sehr angenehme Umgebung. War zum Mittagessen hier und es wurde auf alle meine Wünsche reagiert.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, GrandTour623767!
Bewertet 23. August 2015

Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Haben in dem netten kleinen Lokal sehr gut gegessen. Die namensgebenden "roten Bänke" bieten übrigens keinen überragenden SItzkomfort, aber das wird durch die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Bedienung mehr als wett gemacht.
Zumnidest in der Saison scheint eine Tischreservierung absolut notwendig. Und: die Küche scheint abends für französische Verhältnisse relativ früh zu schließen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, ebernburger!
Bewertet 11. Juni 2015

Wir kamen auf Empfehlung unserer Hausherrin und haben ein wundervolles Abendessen genossen. Jederzeit zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Beatrice Z!