Bewertet am 26. September 2016

Das sehr schön im eigenen Park (mit beheiztem Pool!) liegende Hotel hat uns rundherum positiv überrascht. Geschmackvoll und stilgerecht eingerichtet, äusserst aufmerksamer Service, gutes und reichhaltiges Frühstück.....was will man mehr?
Die Lage in fussläufiger Entfernung zu den Sehenwürdigkeiten in Amboise und der Ort wiederum sehr zentral im Loiretal gelegen, um die kulturellen highlights per Auto zu erreichen.
Ein nächtens abgeschlossener Parkplatz ist vorhanden.
Eine echte Empfehlung für einen gelungenen Aufenthalt!
Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zum Park, z.B. Nr. 7
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wulf W!
Bewertet am 11. September 2012

Romantisches privat geführtes Herrenhaus in angenehmer Lage nahe dem Zentrum von Amboise. Schöne stilgerechte Zimmer und tolles Frühstücksambiente und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen. Nettes Service. Kann bestens empfohlen werden!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gerald felix W!
Bewertet am 12. August 2012

Ein Urlaub in schlossartiger Umgebung mit einem wunderbar gepflegten Garten mit Swimming-Pool. Das Zimmer mit einer stilvollen historischen Ausstattung und nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Amboise. Der Service im Hotel ist herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, C-Zelsor!
Bewertet am 15. August 2011

Zentrale Lage, ruhig, Zimmer im Top-Zustand - alles perfekt. Restaurants in Fussentfernung.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wosch2011!
Bewertet am 3. April 2011

In Fußmarschdistanz zum Schloss und der Restaurantmeile von Amboise. Wunderschönes Ambiente. Nette, traditionelle Zimmer in historischer Umgebung. Aufmerksamer Service. Wohlfühlamtmosphäre. Parken im Hof. Absolut zentral gelegen und dennoch ruhig. So habe ich mir den Urlaub hier vorgestellt. Inmitten des Loire-Tals in einer historischen, gemütlichen Stadt. Entspannte Umgebung im Herzen einer köstlichen Weinregion. Sonntags mit einem der größten regionalen Märkte, wo es die wichtigsten lokalen Spezialitäten zu kaufen gibt: unter anderem köstlichen Käse, Wurst, Paella, Hühnchen, Fisch usw. Sehr empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, Gibran69!