Le Manoir Saint Thomas
Novotel
100 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
L'Auberge de la Ramberge(Poce-sur-Cisse)
43 $*
140 $*
128 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Logis La Brèche(Amboise)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Bewertet 12. August 2012

Ein Urlaub in schlossartiger Umgebung mit einem wunderbar gepflegten Garten mit Swimming-Pool. Das Zimmer mit einer stilvollen historischen Ausstattung und nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Amboise. Der Service im Hotel ist herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, C-Zelsor!
Bewertet 15. August 2011

Zentrale Lage, ruhig, Zimmer im Top-Zustand - alles perfekt. Restaurants in Fussentfernung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wosch2011!
Bewertet 3. April 2011

In Fußmarschdistanz zum Schloss und der Restaurantmeile von Amboise. Wunderschönes Ambiente. Nette, traditionelle Zimmer in historischer Umgebung. Aufmerksamer Service. Wohlfühlamtmosphäre. Parken im Hof. Absolut zentral gelegen und dennoch ruhig. So habe ich mir den Urlaub hier vorgestellt. Inmitten des Loire-Tals in einer historischen, gemütlichen Stadt. Entspannte Umgebung im Herzen einer köstlichen Weinregion. Sonntags mit einem der größten regionalen Märkte, wo es die wichtigsten lokalen Spezialitäten zu kaufen gibt: unter anderem köstlichen Käse, Wurst, Paella, Hühnchen, Fisch usw. Sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Gibran69!
Bewertet 13. Februar 2010

Wunderschöne Räumlichkeiten und grosszügige saubere Zimmer, herzlicher Empfang, top Service.
Da wir das Hotel im Winter besucht haben, war es wunderbar ruhig. Leider wurde meine Tochter krank, die Inhaberin war jedoch sehr verständnisvoll in Bezug auf unsere vorzeitige Abreise und hat die 3. gebuchte Nacht nicht berechnet.
Sehr schön auch die Pflegeprodukte (im Stil Occitane), die mich hingerissen haben, die nicht Benutzten mit nach Hause zu nehmen.
Im «verwunschenen» Garten hinter dem Gebäude stehen schöne – im Antiqué-Stil – Tische und Stühle. Leider war aufgrund der Jahreszeit das Restaurant geschlossen, aber im Sommer muss dieser Garten wohl sehr romantisch sein!
Ein ideales intimes Gasthaus für anspruchsvolle Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rahelgruenig!
Bewertet 25. September 2008

Sehr gut! Unser Erlebnis im St. Thomas war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Aufmerksamer und persönlicher Service, gute Besichtigungs-und Restaurantvorschläge und freundliches Personal, das zu dem Gefühl von herzlicher Gastfreundschaft beitrug. Die Rezeption behandelte Reservierungen wie ein richtiger Concierge in Paris. Das Frühstück war eines unserer besten in Frankreich. Während unserer 3-wöchigen Reise durch Frankreich, war dies insgesamt unsere beste Unterkunft. Wärmstens empfohlen für die Gegend der Chateaux
(Schlösser) der Loire & Cher Täler.

Danke, mach10man!