“Absolute Top Empfehlung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Mail Saint Thomas, 37 400, Amboise, Frankreich   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Amboise
“Absolute Top Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Zentrale Lage, ruhig, Zimmer im Top-Zustand - alles perfekt. Restaurants in Fussentfernung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, wosch2011!

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

In Fußmarschdistanz zum Schloss und der Restaurantmeile von Amboise. Wunderschönes Ambiente. Nette, traditionelle Zimmer in historischer Umgebung. Aufmerksamer Service. Wohlfühlamtmosphäre. Parken im Hof. Absolut zentral gelegen und dennoch ruhig. So habe ich mir den Urlaub hier vorgestellt. Inmitten des Loire-Tals in einer historischen, gemütlichen Stadt. Entspannte Umgebung im Herzen einer köstlichen Weinregion. Sonntags mit einem der größten regionalen Märkte, wo es die wichtigsten lokalen Spezialitäten zu kaufen gibt: unter anderem köstlichen Käse, Wurst, Paella, Hühnchen, Fisch usw. Sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gibran69!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wunderschöne Räumlichkeiten und grosszügige saubere Zimmer, herzlicher Empfang, top Service.
Da wir das Hotel im Winter besucht haben, war es wunderbar ruhig. Leider wurde meine Tochter krank, die Inhaberin war jedoch sehr verständnisvoll in Bezug auf unsere vorzeitige Abreise und hat die 3. gebuchte Nacht nicht berechnet.
Sehr schön auch die Pflegeprodukte (im Stil Occitane), die mich hingerissen haben, die nicht Benutzten mit nach Hause zu nehmen.
Im «verwunschenen» Garten hinter dem Gebäude stehen schöne – im Antiqué-Stil – Tische und Stühle. Leider war aufgrund der Jahreszeit das Restaurant geschlossen, aber im Sommer muss dieser Garten wohl sehr romantisch sein!
Ein ideales intimes Gasthaus für anspruchsvolle Gäste.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, rahelgruenig!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sehr gut! Unser Erlebnis im St. Thomas war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Aufmerksamer und persönlicher Service, gute Besichtigungs-und Restaurantvorschläge und freundliches Personal, das zu dem Gefühl von herzlicher Gastfreundschaft beitrug. Die Rezeption behandelte Reservierungen wie ein richtiger Concierge in Paris. Das Frühstück war eines unserer besten in Frankreich. Während unserer 3-wöchigen Reise durch Frankreich, war dies insgesamt unsere beste Unterkunft. Wärmstens empfohlen für die Gegend der Chateaux
(Schlösser) der Loire & Cher Täler.

Danke, mach10man!
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wunderschöne Originalzimmer (liebevoll restauriert), Lauschiger Garten mit schönem Pool, tolle Lage, direkt in Amboise. Sehr zuvorkommender Service. Vielleicht etwas teuer, aber ein Erlebniss in solch einem Haus zu nächtigen.

• Zufrieden mit — wunderschöne Zimmer, Traumbäder
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, racket1000!
belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und es hatte ein großes, modernes, nach dem letzen Schrei der Mode, ausgestattetes Badezimmer. Das Schwimmbad war ein Traum, aber besonders hat uns das Frühstück beeindruckt. Normalerweise sind Hotelfrühstücke eher mittelmäßig, aber dieses war ausgezeichnet mit vorzüglichen Marmeladen und Brotsorten - allein das, war den Aufenthalt wert!

1 Danke, belfastexplorer!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Sehr hilfsbereite Besitzer & Angestellte. Die Zimmer sind sehr groß und wurden erst kürzlich sehr schön renoviert. Tolle Lage im Zentrum von Amboise. Der einzige Nachteil ist, dass man beim ersten Mal Schwierigkeiten hat, es zu finden. Man muss rechts abbiegen auf eine Straße, die direkt neben dem Schloss vorbeifährt und es sieht so aus, als wäre es ein Fußgängerweg, daher haben vielleicht Nicht-Europäer Bedenken hinein zu fahren. Ich würde auf jedem Fall immer wieder hier übernachten.

3 Danke, John S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amboise.
Hotel Le Manoir les Minimes
Nr. 6 von 24 in Amboise
Le Choiseul
Le Choiseul
Nr. 9 von 24 in Amboise

Sie waren bereits im Le Manoir Saint Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir Saint Thomas

Anschrift: 1 Mail Saint Thomas, 37 400, Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Amboise
Nr. 2 der Luxushotels in Amboise
Nr. 3 der Romantikhotels in Amboise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Manoir Saint Thomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Manoir Saint Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Manoir Saint Thomas Hotel Amboise
Le Manoir Saint Thomas Amboise