“Erwartungen erfüllt”

Nr. 4 von 25 Hotels in Amboise
Kreuzlingen, Schweiz
“Erwartungen erfüllt”
Bewertet am 15. Juni 2014

Das zentral in einer Seitenstrasse gelegene Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um zahlreiche Schlösser der Loire im Radius einer Stunde zu erreichen. In der Stadt selbst ist man zu Fuss innerhalb weniger Minuten.

Das Hotel ist ein altes "Herrenhaus", ansprechend im klassischen Stil mit vielen liebevoll ausgesuchten Antiquitäten dekoriert. Es hat einen grossen Garten in dem man den Sonnenschein mit Service geniessen kann. Wesentlich kleiner ist der Parkplatz ausgefallen. Die ca. 10 Parkplätze sind schnell besetzt und das Ausparken ist an manchen Tagen recht schwierig. Hier kann man aber jederzeit auf die charmante Hilfe des netten Teams von der Rezeption rechnen.

Unser grosszügiges Zimmer (Nr. 2) befand sich in einem neueren Anbau und war mit einem grossen und bequemen Bett sowie einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Auch im neuen Badezimmer gab es viel Platz und kaum etwas zu vermissen (ausser man hat Probleme in einer Wanne zu duschen). Ein I-Tüpfelchen wäre nun noch ein Make-up Spiegel.
Da das Haus älterer Bauart ist, ist es insgesamt hellhörig, besonders aber zum Flur (nur einfache Zimmertür) und die Gäste, die zum Zimmer über uns hinaufstiegen, hat man je nach Temperament oder Erziehung mehr oder weniger gehört.

Das Frühstück war okay (nach französischen Gepflogenheiten sicher reichhaltig) und umfasste neben einem mal mehr mal weniger gut bestückten Obstsalat, einer Auswahl an Brot und Pastries, Cerealien, Schinken, Käse (schade, war Emmentaler Käse vom Block) und Joghurt auch Eier. Je nachdem wer den Frühstücks-Service machte, wurden die Eier in der Küche vorbereitet und am Tisch serviert oder man sollte sich in einem hässlichen grossen Gastro-Eiersieder seine Eier am Büffett selbst zubereiten.
In den 8 Tagen unseres Aufenthalts gab es keine Variationen, so dass es nach 3 Tagen etwas langweilig wurde. Dies würde aber sicher in den allermeisten Hotels mit Buffet Frühstück passieren.

Im Restaurant haben wir einmal gegessen, was uns aber bezüglich Auswahl, Qualität und Service nicht wirklich überzeugte. In der Stadt gibt es einige Restaurants, die wunderbare 3 Gänge Menüs schon ab € 26 anbieten. Besonders empfehlen können wir das "El Patio" und "L'Epicerie". Da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen ...

Alles in allem haben wir uns während unseres Aufenthaltes recht wohl gefühlt und können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, milo-tb!

Utting am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren begeistert. Sehr schönes, stilvolles Hotel mit viel Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist perfekt. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Altstadt. Es hat alles gepasst. Perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Hepe-Wally!
Luxembourg
Bewertet am 6. Januar 2012

Auch beim zweiten Aufenthalt waren wir vom Ambiente und Stil des Hotels wieder sehr beigeistert. Offensichtlich hervorragend geführtes Hotel mit sehr freundlichem , mehrsprachigem und insbesondere qualifiziertem Personal. Kürzlich neu renoviert. Zimmerpreise zwischen € 160,00 - € 210,00 je nach Größe der Suite. Gesicherter und abgeschlossener PKW-Parkplatz innerhalb dem Anwesen. Ausreichendes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 5 von 25 in Amboise
Le Choiseul
Le Choiseul
Nr. 7 von 25 in Amboise

Sie waren bereits im Hotel le Clos d'Amboise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Clos d'Amboise

Unternehmen: Hotel le Clos d'Amboise
Anschrift: 27 rue Rabelais, 37400, Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Amboise
Nr. 7 der Romantikhotels in Amboise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Clos d'Amboise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Clos d'Amboise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos d`Amboise Hotel Amboise
Le Clos d Hotel Amboise