Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline114 $
eDreams114 $
Agoda.com113 $
Tripadvisor113 $
FindHotel
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2016

In diesem Haus wurde aus jedem Eck ein eigenes Zimmer mit einem kleinen Bad gemacht. Eng und verwinkelt, ohne jede Spur von Gemütlichkeit. Die Lage an einer Einbahnstraße durch die der Verkehr des Ortes fließt lässt ein offenes Fenster kaum zu. Die mit großem Duschkopf ausgestattete Duschkabine ist nur zu einem kleinen Teil zum Bad abgegrenzt, dies führt unweigerlich zu einer Überflutung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Fachwerkgebäude untergebracht. Das gesamte Hause ist arg verwinkelt und in den eigentlich funktional eingerichteten, recht kleinen Zimmern setzt sich das Gefache zum Teil fort. Die Lage zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten der Stadt ist gut. Allerdings entpuppte sich das - in anderen Reiseführeren als "ausgezeichnet" beschriebene - Frühstück, eher als unterer, französischer Durchschnitt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, cwg69!
Bewertet am 7. November 2011

Auf unsere Loirereise sind wir in dem kleinen Hotel abgestiegen. Wir haben sehr spontan ein Zimmer bekommen. DIe Zimmer sind mit älteren Möbeln eingerichet aber alles ist sauber und in einem guten Zustand. Leider gibt es keinen Aufzug. Direkt vor der Tür befinden sich kostenlose Parkplätze. Für die zwei Tage, die wir dort verbracht haben war das Hotel völlig ausreichend. Auch das Frühstück war in Ordnung. Es gab Crossaints, Semmeln und dazu Marmelade und Honig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, annie2907!
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel steht an einer relativ belebten Straßenecke am Rande des Zentrums. Auf einem anderen Grundstück in der Straße kann man parken. Zwei ehemalige Fachwerkhäuser sind kombiniert und zu einem Hotel umgewidmet worden. Entsprechend verwinkelt ist der Bau; es gibt keinen Aufzug. Die Stuben sind alle klein; einige sind sehr klein. In unser Zimmer passte gerade das französische Doppelbett und ein Wandtischchen hinein; das war die Möblierung. Einen Schrank oder eine andere Ablagemöglichkeit gibt es nicht. Ein Spiegel hängt in Bauchnabelhöhe. Einen Koffer kann man auf das Tischchen legen; für den zweiten gibt es keinen Platz. Das Badezimmer ist winzig; Ablagemöglichkeiten gibt es neben dem Waschbecken nicht, sondern höchstens darunter. Die Dusche ist in Ordnung. Die Straße ist auch nachts ziemlich verkehrsreich, so dass man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Aber da es keine Klimaanlage gibt, wird es bei geschlossenem Fenster in der Siebenquadratmeterbutze ziemlich warm. Das Frühstück ist das französische Standardfrühstück, ohne weitere Zugaben außer einem Becher Joghurt. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian L!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt recht günstig nah am Zentrum von Amboise. Man kann das Schloß und die Innenstadt gut zu Fuß besuchen. Ein Pluspunkt ist der Patkplatz, der nachts abgeschlossen wird und auf dem man - so man welche hat - auch seine Fahrräder abstellen kann. Leider liegt es aber an einer sehr belebten engen Straße, durch die nachts Autos mit hoher Geschwindigkeit fahren, so daß auch geschlossene Fenster und Ohropax nichts halfen. Die Zimmer sind winzig klein. Außer einem französischen Bett fand nichts mehr seinen Platz. Wir wußten nicht wohin mit den Koffern. Einen Schrank gab es aus Platzgründen nicht, nur zwei Haken an der Wand, an die man aber die Handtücher aus dem ebenfalls winzigen Badezimmer hängen mußte, da dort für die Handtücher auch kein Platz war. Das Hotel war sauber und das Personal ganz freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: als Paar