“Enttäuschend”

Nr. 8 von 25 Hotels in Amboise
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuschend”
Bewertet am 5. September 2010

Auf dem Weg in den Urlaub dachten wir, dass eine Übernachtung in Cheseuil in Amboise uns in richtige Urlaubstimmung bringen könnte, aber weit gefehlt. Das Personal überraschte uns bei der Ankunft mit der Ansage, dass sie unsere Tischreservierung nur als Anfrage angesehen hatten, für uns war also kein Tisch reserviert. Sie machen das offenbar immer so: erst wenn der Kunde sich nochmals meldet, dann gilt die Reservierung. Also Achtung: Wenn Sie ein Zimmer und einen Tisch fest gebucht haben, sollten Sie den Tisch umgehend extra nochmals reservieren. Von diesem etwas exotischen Brauch (aber laut deren Aussage angeblich sehr „en vogue“ in Amboise) wussten wir nichts und hatten an einem Samstagabend natürlich kein Glück, woanders ein Plätzchen zu ergattern, so dass wir nur in einem von der Jugend bevorzugten Lokal für hungrige Mäuler eine Kleinigkeit essen konnten. Das zweite Ärgernis war die kundenfreundliche Frage so in etwa „Sie werden doch etwa keine Hilfe für Ihrer Koffer brauchen, oder?“ Dafür war der Weg zum Zimmer voller hängenden Pflanzen, die der uns vorausgehende Angestellte wegschob und die mir dann vors Gesicht peitschten. Das Positive war ein passables und sauberes Zimmer im 1.Stock. Wir haben auf den Weg dahin ein paar undefinierbare Räume im Erdgeschoss gesehen, mit Fenster auf den schmalen Fußweg einer Hauptstrasse. Das Hotel fanden wir sehr hellhörig und so müssen Sie sich nicht wundern, wenn Ihren Nachbarn gegen 2.00 Uhr nachts heimkommen und dann 3/4 Stunden duschen und sich dabei laut unterhalten. Uns hat es dort überhaupt nicht gefallen und auf das extra berechnete Frühstück hatten wir am nächsten Morgen überhaupt keine Lust.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, theodorkuehn!

Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2010

Das Le Choiseul liegt unweit des Schlosses von Amboise und des Zentrums an der Loire, von einer Strasse getrennt. Deshalb ist ein ruhiges Zimmer zum Park zu empfehlen. Die Zimmer liegen in mehreren verwinkelten Gebäudeteilen und sind individuell mit altem französischen Charme eingerichtet. Das Restaurant ist nicht billig und die Portionen nicht gross, dafür bietet es einen wunderschöner Blick auf die Loire. Der Frühstücksraum ist ebenfalls romantisch mit Blick auf den Park bzw. im Sommer mit Terrasse. Schöner Pool im Park. Schönes Hotel als Ausgangspunkt zur Schlösserbesichtigung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 1 von 2 in Nazelles-Negron
Le Manoir Saint Thomas
Le Manoir Saint Thomas
Nr. 2 von 25 in Amboise

Sie waren bereits im Le Choiseul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Choiseul

Unternehmen: Le Choiseul
Anschrift: 36 quai Charles Guinot, 37400, Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amboise
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Choiseul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Choiseul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Choiseul Amboise
Le Choiseul Hotel Amboise