“Gourmetaufenthalt auf höchstem Niveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Relais Bernard Loiseau

Le Relais Bernard Loiseau
Nr. 1 von 3 Hotels in Saulieu
“Gourmetaufenthalt auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wer eine absolut hochstehende Kochkunst erleben will - sowohl in der Präsentation, also fürs Auge, wie auch die Qualität und Originalität der Speisen - ist hier perfekt bedient. Die hochgelobten Sterne und Mützen sind verdient. Das Beste ist es den Aufenthalt so zu gestalten, dass man in einem der wunderschönen Zimmer übernachtet. Die Webseite gibt Aufschluss über die verschiedenen Angebote ...wir schlagen vor, dass man 2 Abende dort verbringt und zumindest 1x das Degustationsmenu versucht. Ein Plus: Weine - und andere Sachen - können im Shop gleich nebenan zu sehr fairen Preisen gekauft werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Xela55!

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Relais Bernard Loiseau besteht aus mehreren Gebäuden im Zentrum des kleinen Ortes Saulieu. Geschmackvoll restauriert, schöne Zimmer mit allen dem Standard (5 Sterne, Relais & Chateau) entsprechenden Annehmlichkeiten, WLAN gibt es allerdings nur in der Bibliothek, und selbst dort klappt es nicht so richtig. Beeindruckend ist der wunderschöne große und ruhige Garten mit vielen Sitzgelegenheiten, Pool und Spa. Dort kann man sehr schön entspannen und sich geistig und körperlich vorbereiten auf die Hauptattraktion des Hotels - dem Dinner im 3 Sterne (MIchelin) Restaurant! Das Personal ist sehr professionell und ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, travelnarr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Eines Vorweg: Im Prinzip fährt man dort hin um im Restaurant Bernard Loiseau zu essen. Eines der klassischeren 3* Restaurants, nichts ausgefallenes, aber ein sicherer Wert und perfekter Service! Das Hotel ist leider etwas enttäuschend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Wellness ist zu klein, Massagen unprofessionell.
Doch in Erinnerung bleibt das herrliche Essen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, dfl79!
WARSAWA
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Herzlicher Empfang, Zimmer perfekt eingerichtet... Und das Abendessen war einfach himmlisch.

Seien Sie glücklich, Monsieur Loiseau, alles wird in Ihrem Sinne weitergeführt.

Danke, JojoWarsawa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir waren mit dem Wohnmobil in Frankreich und haben uns als Zwischenstopp eine Übernachtung mit Topp-Essen ausgesucht.
Wir hatten nur das REstaurant vorgebucht und das Zimmer spontan entschieden, nachdem wir uns 2 angeschaut hatten.

Vom Hotel hatten wir einen ausgezeichneten Eindruck, Zimmer prima, WEllnessbereich ok, Gemeinschaftsräume sehr aufwendig und gemütlich. Auf das Frühstück haben wir verzichtet - es erschien uns schlicht als zu teuer.

Der SErvice war sehr aufmerksam und nett. Empfehlungen zum Weinkauf haben sich als Volltreffer erwiesen - ohne einen entsprechenden Hinweis wären wir nie in diesem Ort gelandet.

Das Essen war aufwändig und - was man bei den Preisen auch erwarten kann - von bester Qualität und optisch sehr ansprechend. Die WEinauswahl ebenfalls sehr gut.

Es ist extrem teuer - in Sens im Madeleine 2 Sterne isst man auch gut und deutlich günstiger - wir haben es aber trotzdem sehr genossen und würden es wieder tun, wenn wir vor der Wahl stünden.

• Zufrieden mit — Ambiente und Zimmer, schönes großes Bad
  • Unzufrieden mit: — Frühstückspreis - 28 Euro im Mittel (es gab 3 zur Wahl) pro Person ist mit pers. zu viel - oder anders: dafür frühstücke ich zu wenig ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, luxusweib!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saulieu.
Abbaye de la Bussiere
Nr. 3 von 3 in Saulieu
Chateau de Vault-de-Lugny
Chateau de Vault-de-Lugny
Nr. 1 von 1 in Vault-de-Lugny

Sie waren bereits im Le Relais Bernard Loiseau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Bernard Loiseau

Unternehmen: Le Relais Bernard Loiseau
Anschrift: 2 rue d Argentine, 21210 Saulieu, Frankreich (ehemals Hotel de la Cote d'Or)
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Saulieu
Nr. 1 von 3 Hotels in Saulieu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Bernard Loiseau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Bernard Loiseau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Bernard Loiseau Saulieu
Hotel Le Relais Bernard Loiseau Saulieu