Bewertet 9. September 2017

Das Hotel hat einen Tiefgaragenstellplatz, was von Vorteil ist, wenn es bei der Anreise regnet.
Es liegt ziemlich dicht an der Autobahn und es sind am nächsten Morgen nur wenige Minuten, bis man wieder Richtung Süden unterwegs ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bilotira!
Bewertet 26. Mai 2017

Alles war tip top. Personal war sehr nett. Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos. Wenn voll sind, es gibt eine Tiefgarage im Hotel.
Zimmer bischen klein, aber gemütlich.
Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Innenstadt zu fuss ca. 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jozef M!
Bewertet 26. September 2016

gutes Hotel vor allem ruhige Lage mit Strassenbahnnähe sehr gut geeignet zur Städtereise nach Dijon (Capitale de Bourgogne) Wir waren m 5 Stock und haben auf die Klimaanlage verzichtet und konnten sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Gerne wieder :o)

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich, da wir hier in einer ruhigen Umgebung sind
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
Bewertet 3. August 2016

Alles war befriedigend- Das Zimmer war sehr schön, auch das Badezimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das einzige, was uns immer wieder fehlt: Wir finden es zwar informativ, französische TV-Sender anzuschauen, uns fehlt aber immer wieder ein englischer und ein deutscher Sender. Arte deutsch würde vollauf genügen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Marianne R!
Bewertet 31. Juli 2016

Bei Abfahrt in Dijon wurde meiner Verlobten eine Rechnung über zwei Tage parken in der Tiefgarage vorgelegt und da ihr Französisch mehr als rudimentär ist leider auch bezahlt. Ihr wurde allerdings erklärt, dass es sich um den Preis für das Frühstück handele.

Ich habe meinen PKW aber die eine!! Nacht, die wir dort verbracht haben, auf der Straße unter den Alleebäumen geparkt.

Abends an der Bar haben wir für ein Glas Bier jeweils 6 € gezahlt (0,33 l) - auch etwas heftig, wo der Bierfluss aus dem Hahn gerade einmal fünf Sekunden dauerte.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com