“Gute Ausgangslage”

München
Beitragender der Stufe 5
“Gute Ausgangslage”
Bewertet am 12. August 2014

Ausganglage des Hotels ist ideal. Das Hotel ist sehr urig und verfügt deshalb auch nur über 2 Parkplätze welche meist belegt sind. Vor dem Hotel kann nachts geparkt werden, tagsüber nur für je 2 Stunden für 4 EUR. Die Zimmer an sich aus einer vorherigen Zeit. Leider etwas staubig, normalerweise bin ich nicht shr pingelig, aber auf der Zudecke waren noch fremde Haare und beim Schlafen hatte mich der Staubige Geruch etwas gestört. Da unterhalb des Hotels ein italienisches Restaurant dazu gehört, kann vereinzelt Lärm durch die hellhörigen Räume durchdringen, was aber nicht stört, soweit man kein Frühschläfer ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 089!

Schönenberg Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Mit dem Zimmer Nr. 5 hatten wir ein recht grosses Zimmer erhalten. Leider zeigen die meisten Zimmer in den Innenhof, welcher vom Restaurant benutzt wird und auch ein paar wenige Fahrzeuge parkieren dürfen. Dadurch kehrt am Abend erst gegen Mitternacht Ruhe ein. Das Zimmer war einfach eingerichtet, doch immer sehr sauber gehalten. Die Schallisolation der Zimmertüre lässt Wünsche offen. Kleinere Autos (z.B. VW Golf) finden Parkiermöglichkeiten im Innenhof oder in den dazugehörenden "Garagen". Wer keine grosse Ansprüche hat, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Die sehr zentrale Lage ist ein grosser Pluspunkt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Martin J!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben uns im Hotel Sauvage sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gelegen - alle Sehenswürdigkeiten Dijons können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber schön, geräumig und sauber. Aufgrund der Lage zum Innenhof ist es nachts auch sehr ruhig (nachdem die letzten Gäste des Restaurants nach Hause gegangen sind).

Da wir kein Frühstück mitbestellt hatten, kann ich hierzu nichts sagen.

Wer mittags oder abends essen möchte kann dies im Restaurant, dass direkt im Innenhof liegt tun. Das gehobene Restaurant bietet sehr gute Gerichte (vor allem vom Grill).

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Robbern!
Hastings
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2007

Eine historische Postation mit einem ausgezeichneten Restaurant. Wenn Sie gutes, französisches Essen und eine freundliche Atmosphäre zu einem verlockenden Preis schätzen, dann wagen Sie ein oder zwei Nächte im Sauvage, Dijon. Wir haben schon mehrmals hier in verschieden Zimmern gewohnt. Die Besten sind riesig mit hohen Wänden und mit Antiquitäten ausgestattet.

Danke, Fakorn!
Nr. 46 von 59 in Dijon
Hôtel Oceania le Jura
Hôtel Oceania le Jura
Nr. 3 von 59 in Dijon

Sie waren bereits im Hotel Du Sauvage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Sauvage

Unternehmen: Hotel Du Sauvage
Anschrift: 64 Rue Monge, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 42 von 59 Hotels in Dijon
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 70€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Du Sauvage 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Sauvage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Sauvage Hotel Dijon