“Hält seinen Standard” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 59 Hotels in Dijon
Helsinki
“Hält seinen Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kannten dieses Hotel von einer früheren Reise vor ein paar Jahren und waren froh, als wir bemerkten, dass es immer noch so gut wie seinerzeit war. Sie haben keine Webseite (2006), so dass man anrufen oder schreiben muss, um eine Reservierung zu machen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat einen unbewachten, aber gesicherten Parkplatz für seine Gäste. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nicht weit vom Bahnhof. Es ist vielleicht etwas schwierig zu erreichen, da es in der Ecke viele Einbahnstraßen gibt. Man läuft zu den zentralen Monumenten in Dijons etwa 10 Minuten.

Unser Zimmer war ruhig, sauber und angemessen. Der Stil der Dekoration ist passend (weiß, braun, grün) und ordentlich. Unser Badezimmer war etwas klein, war aber erst kürzlich renoviert worden und hatte nicht die Mängel, die man häufig in kleineren, französischen Hotels antrifft. Es gab sogar ein Bidet. Wie in traditionellen, französischen Appartements, sind Badezimmer und Toiletten getrennt. Das Frühstück ist Standard. In diesem Hotel haben wir erfahren, dass man ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bekommen kann, sogar in eher großen, französischen Städten.

2 Danke, Matti_V!

Nr. 11 von 59 in Dijon
Hotel Le Chambellan
Hotel Le Chambellan
Nr. 33 von 59 in Dijon

Sie waren bereits im Hotel Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Hugo

Unternehmen: Hotel Victor Hugo
Anschrift: 23 rue des Fleurs, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 59 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victor Hugo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Hugo Dijon
Victor Hugo Hotel