“Schlechtes Essen”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Fleisch war gebraten wie eine Schuhsohle (medium bestellt); Wenn man nicht fehlerfrei in französisch bestellt wird man vom Kellner schräg angeschaut. Ambiente OK.

2  Danke, Sightseer638318!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Menu. Es hat geschmeckt und es kam nach einer angemessenen Zeit. Der Service war gut und aufmerksam. Die Preise waren okay.

Danke, Gerit W!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ok (genügend), der Service katastrophal: Apéro und Essen kamen praktisch gleichzeitig. Apéro gab's nur, weil wir danach fragten. Als wir ausversehen ein Glas ausleerten (der Kellner schaute zu), fühlte der Kellner sich nicht veranlasst, irgendwas zu tun. Als wir fragten, ob er etwas zum Auswischen / trocknen hat (wir hatten einen See auf dem Tisch), war die Antwort "nein". Nur Servietten... Er kam dann doch mit einem schmutzigen Lappen und 3 Servietten. Die Tischsets mussten wir selber wechseln. Den Wein mussten wir selber einschenken. Fehlte noch, dass wir selber abräumen mussten...

Danke, toblermit!
Bewertet 8. Juni 2017

Am Pfingstsonntag spontan in dieses Restaurant gekommen und unter freiem Himmel einen Platz bekommen. Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte hatte die üblichen Verdächtigen aufgeführt. Sämtlich Gericht waren in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes. Auch bei den Dessert nicht besonderes. Preis-Leistung war gerade noch i.O.

Danke, MartinB541!
Bewertet 28. Dezember 2015

In diesem charaktervollen, konsequent mit Windmühlen-Motiven dekorierten Lokal haben wir mehrere Tage hintereinander gefrühstückt. Erstklassige Croissants und sehr wohlschmeckender Kaffee haben uns dieses Frühstück ebenso zum Genuss gemacht wie die sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung durch den Ober, der uns schon am zweiten Tag wiedererkannte.

Danke, vilsrip!