“Gutes Essen”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen; Bedienung freundlich; Englische Karte vorhanden; am besten reservieren, grosser Andrang

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sightseer638318!

Bewertet 7. Januar 2018

Die Hamburger waren gut, die Bedienung freundlich und das Essen kam schnell auf den Tisch. Alles in Ordnung! Preislich angemessen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, TLPRIVAT!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wollten unseren ersten Abend in Frankreich bei einem Gelungenen Abendessen genießen, doch es war ein Reinfall: Fleisch und Nudeln waren kalt, die Creme Brûlée gerade noch lauwarm. Die Toiletten nicht sauber, auch die Tischoberfläche war grade mal schnell gewischt mit zurückbleibenden Lappenschmierern. Die unfreundliche Bedienung riss uns nach dem Fertigessen jedes Gangs jedes Mal die Teller weg, wobei sie unser noch zu verwendendes Besteck jeweils direkt auf den Lappenschmierern ablegte, was wir mit Grausen sahen.
Würden dort nicht mehr hingehen, zumal es relativ teuer war und man in gehobenen Lokalen mit mehr Flair in der Umgebung auch nicht mehr bezahlt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Excursion186028!
Bewertet 22. August 2016

Bedienung war nicht sehr freundlich und das Essen war gerade okay. Das zweite mal würde ich nicht hingehen. Die Hälfte vom Rindfleisch war ungenießbar. Viele andere Lokale in Dijon war fehlerfrei, aber dieses NICHT:

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, mcsilla2014!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes fleisch, gute beilagen mit saucen und aufmerksame bedienung. Weisswein in tasche mit eis gekühlt seviert.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, urboesch!