“Ziemlich gut”

Nr. 34 von 59 Hotels in Dijon
Birmingham
“Ziemlich gut”
Bewertet am 2. März 2007

Ich habe neulich eine Woche im Kyriad Dijon Gare verbracht. Die Lage war gut, am Bahnhof, gegenüber der Bushaltestelle und ein kurzer, zumutbarer Fußweg zu den Geschäften, dem Kino und den Hauptsehenswürdigkeiten von Dijon – die Kathedrale ist tatsächlich nur 2 Minuten entfernt. Es gibt allerdings allgemein kein ausgeprägtes Nachtleben.

Das Hotel befindet sich in den letzten Renovierungsphasen, so dass die Zimmer schön gestaltet und gemütlich waren, mit bequemen Betten und einem vernünftigen, guten Badezimmer. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer und hatte kein Problem damit: alles war so, wie es sein sollte.

Aber das Zimmer war ziemlich klein, auch wenn Doppelbett und ein Schreibtisch hinein passten, gab es dennoch wenig Platz für Kleidungsstücke. Die Zimmer wurden zu Beginn des Aufenthaltes täglich gereinigt, aber nach ein paar Tagen nur noch alle zwei Tage, doch die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Mit der Toilette in meinem Zimmer stimmte etwas nicht, aber das wurde relativ schnell behoben, als wir erstmal die Angestellten alarmiert hatten.

Der Satellitenempfang war gut, und es gab einen schönen Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Lobby war einladend und das Personal freundlich, aber es ist hilfreich, wenn man Französisch sprechen kann. Bei meinem Paket war das Essen durchschnittlich, morgens gab es ein kontinentales Frühstück und abends ein erträgliches Drei-Gänge-Menü, mit Ausnahme der Nachspeisen, die köstlich waren!

Insgesamt war das Hotel für den Preis gut, und die Renovierungen haben es sicherlich verbessert. Ich hätte nichts dagegen, nochmals hier zu wohnen.

2 Danke, fizz31!

Ibis Dijon Gare
Ibis Dijon Gare
Nr. 19 von 59 in Dijon
Quality Hotel du Nord Dijon Centre

Sie waren bereits im Kyriad Dijon - Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Dijon - Gare

Unternehmen: Kyriad Dijon - Gare
Anschrift: 7 rue Docteur Albert Remy, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 von 59 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Dijon - Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Dijon - Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Dijon Gare
Kyriad Dijon Gare Hotel Dijon