“Schlecht”

Nr. 48 von 59 Hotels in Dijon
Niederrhein
“Schlecht”
Bewertet am 30. Mai 2010

Wir waren für eine Nacht Gäste in diesem Hotel und wenn wir nicht so spät angekommen wären, hätte ich mich noch in der Nacht nach einer anderen Unterkunft umgesehen. Das Zimmer war eine Zumutung, klein, und das ist wörtlich zu nehmen. Das Badezimmer war mehr ein Wandschrank, denn ein Raum und die Sauberkeit konnte man nicht als Solche bezeichnen. Über die Toilette möchte ich lieber nicht schreiben, denn diese war fast im Zimmer installiert und man konnte mit Mühe und Not die Türe schließen. Das schmale Bett war mit einer schmuddeligen Wolldecke ausgestattet und gleich nach meiner Ankunft, habe ich den ersten Ohrenkneifer erschlagen müssen. Das Frühstück war eher so geht so.....aber da man das noch extra bezahlen musste, hatte ich etwas Besseres erwartet, zumal es mit "Buffet" angepriesen wurde. Wir waren froh, als wir ausgecheckt hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Engel10!

Bochum
Bewertet am 6. Juni 2008

Einrichtung funktional und einfach. Größe des Zimmers minimal - zwei Leute haben gerade so Platz, können aber nicht aneinander vorbei gehen. Unser Gepäck ließ sich gerade so verstauen. Betten (zum Glück zwei getrennte Betten - ein Highlight!) sehr schmal. Fugen der Duschwanne stockfleckig, Farbe und Tapete im Bad blätterten oben von den Wänden. Bad ohne Ablageflächen und sehr klein, Lampen teilweise defekt, nur mit einer (von innen verschmutzten Schiebefalttür) vom Schlafraum getrennt. Toilette separat aber super-klein und ohne Absaugung. Frühstück mit 6,80€ pro Person (Stand Mai 2008) absolut überteuert, da es so gut wie nichts gab. Auf keinen Fall mitbuchen - wäre eine Geldverschwendung!
Ruhig gelegen, innerhalb von 10 Gehminuten ist die Innenstadt von Dijon erreichbar. Hotelparkplatz ist sehr klein.

• Zufrieden mit — Geräuschpegel
  • Unzufrieden mit: — Größe, Instandhaltungsgrad, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, kiwi71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dijon.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dijon angesehen:
Nr. 40 von 59 in Dijon
Hotel Victor Hugo
Hotel Victor Hugo
Nr. 21 von 59 in Dijon

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Unternehmen: Hotel des Allees
Anschrift: 27 cours General de Gaulle, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Nr. 48 von 59 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Allees 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.