“Mehr Schein”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Auf ein Glas Bier und für Teenies ist's OK.Es wird gleich kassiert... Wollten gerade zum Diner aufbrechen, da sehen wir, dass am Nebentisch Essen bestellt wird. Muss den Kellner bitten mir die Speisekarte zu bringen, die nicht obligatorisch am Platz liegt. Essen war ok. Der Bürger aber war der am wenigsten gewürzte meiner Laufbahn weswegen ich den Garcon um Senf (Dijon!) Salz und Pfeffer bat.
Zum Service: es ist immer wieder erschreckend welch miserabler Service in Europa üblich ist und stillschweigend hingenommen wird. Der Ober fragt nicht nach ob es schmeckt, wir noch etwas bestellen wollen (Umsatz) oder etwas fehlt. Die Nachbartische werden eine halbe Stunde nicht abgeräumt, auch um unseren kümmert sich niemand, so dass wir lieber zahlen. Auf Pfeffer, Salz und Senf warte ich bis heute! Das Trinkgeld hat es wieder mal "richten" müssen. Der Boden der Toilette voll mit weggeworfen nassen Papiertüchern war dann das I-Tüpfelchen. Mahlzeit!

Danke, HartwinR!

Bewertet 4. Oktober 2017

Mitten in Dijon - nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, Stimmung der Gäste war gut, das Wetter weniger, Weine und auch andere Getränke prima! Sehr nette Bedienung
( Nelson! )

Danke, matthiasb914!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit gutem Essen.
Die Burger waren sehr gut und auch mein Brot mit gaspacho hat mir sehr gut geschmeckt. Auch die Lage ist schön und der Service ist sehr gut.

Danke, Lara M!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütlicher Innenraum. Sehr nettes Personal. Schön angerichtet. Pommes waren sehr gut. Tomaten Mozzarella Salat auch. Entrecôte französisch.

Danke, Uode!
Bewertet 8. Juni 2017

An Pfingstsonntag haben wir spontan einen Platz unter freiem Himmel erhalten. Service war durchaus aufmerksam. Als kleinen Snack haben wir eine Platte mit Käse und Wurst gewählt. Nett angerichtet und qualitativ gut. Preis-Leistung gerade noch i.O.

Danke, Martin B!