“Nette Bedienung”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schneller und guter Service; Freundlich; gute französische Küche; schönes Ambiente; Karte ist sehr Umfangreich

Danke, Sightseer638318!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten in dem Restaurant unsrer Wahl nicht dinieren und sind aufgrund der Karte und der Außenterasse hier eingekehrt. Das Essen war ok, wurde aber kalt an den Tisch serviert, weshalb ich nicht mehr als 2 Sterne geben kann. Der Preis liegt bei 60 € für zwei Personen mit zwei Getränken, da dürfte das Essen heiß an den Tisch gebracht werden.

Danke, Andre H!
Bewertet 19. Juni 2017

gerade vorweg - am Sonntag wird's echt schwierig (oft in Frankreich ist der Montag noch eine grössere Herausforderung)

auf einem Rundgang an den zu 2/3 geschlossenen restaurants an einem heissen Juni Abend flanieren wir um die Markthalle, wo ein lokal sich an das andere reiht, auch spät abends ne menge los ist.

sehr moderne interieur, wohl neue Besitzer oder erst komplett renoviert präsentiert sich eine moderne brassiere (was den Stil der Küche anbelangt)

gut bürgerlich, optisch vielleicht keine gourmetfotos doch alle mal schmackhaft, wie der krapfen von Apfel und epoisse (chausson) oder das presse mit toi gras (Terrine) der Hauptgang ein sehr leckerer cremiger linseneintopf mit Estragon und sehr gut gemachtem spanferkelbraten oder das rindsbäggchen mit feinem kartoffelpü - einfach Hausmannskost und ideal wenn es zuvor die haute cuisine gab. das Dessert (Fondant chocolat) war zugegeben Massen etwas industriell - doch das leeren Sorbet wiederum frisch und fruchtig

ach ja - der service sehr sehr freundlich, alle Kellner wie auch der Chef des Hauses im Hintergrund

Danke, Reto G!
Bewertet 14. Mai 2017

Sonntagabend, am Vorabend zum 1. Mai, ein preiswertes Lokal zu finden war nicht so einfach. Zwei empfohlene Restaurants waren geschlossen, sodass wir uns auf unser gutes Bauchgefühl verlassen mussten und konnten. Das Lokal war bereits gegen 19 Uhr gut besucht. Auffallend viele Franzosen und Familien saßen dort, ein gutes Zeichen. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam, zumal wir kaum ein Wort französisch sprechen. Das 3-Gänge-Menü war mit 21,50 € echt günstig und absolut preiswert. Alle Speisen waren von guter Qualität. Hier kommen wir bei einem weiteren Aufenthalt gerne wieder hin.

Danke, ulrich921!
Bewertet 30. März 2016

Mit dem Salat zur Vorspeise hat das Essen noch gut angefangen. Der Hauptgang war allerdings mangelhaft. Während das Fleisch noch in Ordnung war, waren die Pommes fast nicht geniessbar. Daher von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Danke, Caiuno!