“Im Moment enttäuschend....” 5 von 5 Sternen

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Im Moment enttäuschend....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der Umbau welcher im Gange ist, verunmöglicht einem die wirklich speziellen Dinge zu sehen und das ist sehr bedauerlich. Solange dies stattfindet ist ein Besuch unseres Erachtens nicht nötig und man gerne darauf verzichten. ein Spaziergang durch Dijion ist durchaus empfehlenswerter. Schwierig zu beurteilen, ob nach dem Umbau ein Besuch wieder lohnenswert ist.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Xela55!

Reisende, die sich Musee des Beaux-Arts de Dijon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee des Beaux-Arts de Dijon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!