“Größe beeindruckend”

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Größe beeindruckend”
Bewertet am 23. Juni 2012

Mitten in der Altstadt öffnet sich in beeindruckender Größe der Place de Liberation mit Blick auf den Palais des Ducs. Auf dem Platz gibt es zahlreiche Cafès und Restaurants. Dies ist der Höhepunkt eines tollen Rundgangs durch die Altstadt von dijon mit den engen Gassen und den Fassaden aus dem 12. und 13. Jahrhundert. Buntes Treiben und eine schöne Atmosphäre machen diese Stadt sehr liebenswert. wir waren sehr erstaunt und hatten so viel Schönes und Interessantes nicht erwartet. Bisher hatten wir die Stadt auf unserer Tour in den Süden immer links liegen gelassen. Nun werden wir öfters wiederkommen.
Auf keinen Fall verpassen: die Markthallen in der Alstadt!

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, jaudine!