Bewertet 21. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und in die Stadt ist es auch nicht weit.
Zimmer sind klein und etwas abgewohnt. Es hat aber alles was es braucht und ist sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das einzige, was stören ist, ist die Umgebung des Hotels. Dies fällt schon auf, beim Gang zum hoteleigenen Parkplatz. Da wäre etwas mehr Pflege und Reinlichkeit schon angebracht. Es passt einfach nicht zum Hotel und schon gar nicht zum Ibis-Standard.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luis M!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Die Zimmer sind klein, alt und nicht wirklich hübsch oder heimelig, aber es hat alles, was es braucht: ein bequemes Bett, Schreibtisch, Spiegel, Fernseher, Badezimmer. Es war sauber und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage ist für Bahnreisende, aber auch für Autoreisende sehr praktisch. Der kostenlose Parkplatz war für uns ausschlaggebend. In 10 Gehminuten ist man mitten in der dijoner Fussgängerzone.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, VanilleBully!
Bewertet 9. Juli 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 14. April 2017

Wir hatten für eine Zwischenübernachtung auf unserer Rückreise aus Südfrankreich im Dijon-Gare eingescheckt. Der Empfang war sehr nett und sogar auf deutsch. Unserer PKW konnten wir sicher auf dem großen Parkplatz abstellen. Unser Zimmer ging auf diesen Parkplatz hinaus und war angenehm ruhig. Leider hatten unsere Bekannten ein Zimmer in der 1. Etage - und dann noch zum Bahnhof. Ein Schlafen bei offenenem Fenster war hier leider nicht möglich. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und gut.
Für ein- oder zwei Nächte können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rena5555_12!
Bewertet 4. April 2017

das Hotel ist in einer guten Lage, direkt neben dem Bahnhof. Die Altstadt erreicht man in 10 Min. bequem zu Fuss, Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Praktisch ist der grosse Parkplatz der einem Kostenlos zu Verfügung steht. Auch das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com