“Aufenthalt in Dijon”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moers, Germany
“Aufenthalt in Dijon”
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, ruhig und von der 5. Etage aus hatten wir einen beeindruckenden Blick auf Teile der Stadt. Das Auto kann in der direkt am Hotel gelegenen Tiefgarage abgestellt werden, die Fußgängerzone ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Zimmer entsprach dem gewohnten Standard, sauber und zweckmäßig, die Naßzelle war sehr sauber und verfügte über eine bodengleiche Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, rwulf1953!

G.
Bewertet am 30. Mai 2013

Super Lage in der Innenstadt von Dijon. Das Hotel hatte ein Problem mit der Belüftung, im ganzen Hotel -auch im Zimmer- roch es penetrant nach Essen (Fisch...) Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die zweite Hälfte des Frühstücksraums wurde zu spät geöffnet, dadurch war es drangvoll eng. Der Service schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Lizzy1402!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel hat ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist nett, die Zimmer sind sauber, die Lage ist sehr zentral. Hier kann man also ganz ordentlich übernachten. Na ja über Style lässt sich streiten - mir persönlich ist das hier alles ein wenig zu bunt

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Volker K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 27. März 2013

Lage: ca. 10min zu Fuss vom Bahnhof und 2min von der Einkaufsstrasse
Zimmer: modern und sauber (TV wie meistens eher schlechte Bildqualität, aber man ist ja nicht dort um TV zuschauen)
Minuspunkt: sehr enge Badezimmer
Frühstück: in Ordnung, es gab sogar frischen Orangensaft!

Wir hatten 3 Zimmer, bei einem hatten wir Mühe mit der Dusche (erst konnten wir das Wasser nicht anlassen und dann nicht mehr abschalten, eine Putzfrau hat uns dann geholfen)

sehr gut geeignet für einen kurzen Städtetrip mit Freunden

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, kampffish!
Bewertet am 19. November 2012

Sehr zentral gelegen, freundlich und sauber. Wie man sich von Ibis Style gewohnt ist. Es waren lediglich 2 Nächte, aber die Garage in der Nähe und generell einfach die zentrale Lage, hat es uns ermöglicht, das Auto gar nicht benutzen zu müssen. Die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und die Restaurants in der Nähe..... Es war wirklich nahezu perfekt. Auch die Freundlichkeit des Personals hat uns fröhlich gestimmt. Der einzige "Mangel" waren die Chinisischen Gäste, aber das Hotel kann sich leider noch nicht seine Gäste nach Lust und Laune aussuchen. Trotz allem ich empfehle jedem das Hotel wärmstens, insbesondere die Lage ist das was man sich jeweils bei den Städteausflügen so wünscht und leider nicht so oft antrifft. Schade, dass es kein integiertes Restaurant gibt, dass auch eine gehobenere Küche hat, aber man kann ja nicht immer alles haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Zoran-K!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 5. August 2012

bei zwei jeweils eintägigem Aufenthalt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zwar kann das Auto nur in einem öffentlichen Parkhaus direkt am Hotel untergestellt werden, die Kosten dafür sind aber sehr gering und ds Parkhaus ist bewacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mercure Dijon Centre Clemenceau
Maison Philippe le Bon
Maison Philippe le Bon
Nr. 6 von 59 in Dijon

Sie waren bereits im Ibis Styles Dijon Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dijon Central

Unternehmen: Ibis Styles Dijon Central
Anschrift: 3 Place Grangier, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dijon
Nr. 4 der Familienhotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dijon Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dijon Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dijon Central
Accor Dijon Central