“gut für einen kurzen Städtetrip”

Ibis Styles Dijon Central
Nr. 17 von 59 Hotels in Dijon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“gut für einen kurzen Städtetrip”
Bewertet am 27. März 2013

Lage: ca. 10min zu Fuss vom Bahnhof und 2min von der Einkaufsstrasse
Zimmer: modern und sauber (TV wie meistens eher schlechte Bildqualität, aber man ist ja nicht dort um TV zuschauen)
Minuspunkt: sehr enge Badezimmer
Frühstück: in Ordnung, es gab sogar frischen Orangensaft!

Wir hatten 3 Zimmer, bei einem hatten wir Mühe mit der Dusche (erst konnten wir das Wasser nicht anlassen und dann nicht mehr abschalten, eine Putzfrau hat uns dann geholfen)

sehr gut geeignet für einen kurzen Städtetrip mit Freunden

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, kampffish!

Bewertet am 19. November 2012

Sehr zentral gelegen, freundlich und sauber. Wie man sich von Ibis Style gewohnt ist. Es waren lediglich 2 Nächte, aber die Garage in der Nähe und generell einfach die zentrale Lage, hat es uns ermöglicht, das Auto gar nicht benutzen zu müssen. Die Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und die Restaurants in der Nähe..... Es war wirklich nahezu perfekt. Auch die Freundlichkeit des Personals hat uns fröhlich gestimmt. Der einzige "Mangel" waren die Chinisischen Gäste, aber das Hotel kann sich leider noch nicht seine Gäste nach Lust und Laune aussuchen. Trotz allem ich empfehle jedem das Hotel wärmstens, insbesondere die Lage ist das was man sich jeweils bei den Städteausflügen so wünscht und leider nicht so oft antrifft. Schade, dass es kein integiertes Restaurant gibt, dass auch eine gehobenere Küche hat, aber man kann ja nicht immer alles haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Zoran-K!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 5. August 2012

bei zwei jeweils eintägigem Aufenthalt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zwar kann das Auto nur in einem öffentlichen Parkhaus direkt am Hotel untergestellt werden, die Kosten dafür sind aber sehr gering und ds Parkhaus ist bewacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, PKR676!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Januar 2012

*****zentrale Lage
*****Empfangspersonal sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit
- Miniatur Zimmer und
----- zum Hof Lärm durch Belüftungsanlagen
------Kaffe von allerschlechtester Qualität! nicht sparen besser 1-2 € mehr verlangen, und das Frühstück aufwerten, gilt für andere IBIS gleichermassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. September 2011

Das Ibis Central-Hotel liegt sehr günstig um die Altstadt von Dijon zu besichtigen. Übliche Ibis-Ausstattung, die Zimmer sind eher klein, sauber und gepflegt. Die Naßzellen sind frisch renoviert, Das Personal ist freundlich. Für einen Kurzaufenthalt zur Stadtbesichtigung oder zu Geschäftsreisen ideal, Neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Zur Zeit ist es allerdings schwierig in Dijon mit dem Auto zu fahren, da die Stadt wegen des Straßenbahnbaus eine einzige Baustelle ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 8 von 59 in Dijon
Vertigo Hotel
Vertigo Hotel
Nr. 5 von 59 in Dijon

Sie waren bereits im Ibis Styles Dijon Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dijon Central

Unternehmen: Ibis Styles Dijon Central
Anschrift: 3 Place Grangier, 21000, Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dijon
Nr. 4 der Familienhotels in Dijon
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dijon Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dijon Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Dijon Central
Accor Dijon Central