Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warten auf bessere Zeiten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection
Nr. 2 von 59 Hotels in Dijon
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. April 2013

Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Der Service in der Bar lausig. Nach ca. 20 Minuten warten bis man sich melden muss das man Beachtet wird ist für ein 5 Sterne Hotel absolut inakzeptabel. Für diesen Preis kann und darf Mann sich mehr erwarten.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, johi77at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.279)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

45 - 51 von 1.279 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reisevoegeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. Juni 2012

Dises Hotel ist für uns eine grosse Enttäuschung geworden((( Nur ein war gut, das war das super gross Bett im Zimmer!!!))))´` Für 5 Sterne passt nicht!!!! Personal war 5 Punkte aus 10. Sauna ist nur zum lachen, nich zum sich wärmen usw. Empfelen wir nicht und nimand!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, steffenira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotelgebäude ist ein beeindruckendes Ensemble, zur Zeit durch die Bauarbeiten vor dem Haus ernsthaft gestört. Das Zimmer war bereits renoviert, das Bad offensichtlich nicht oder nur teilweise. Einrichtungsgegenstände war abgenutzt, das Bad nur mangelhaft gereinigt. Der Service im Restaurant hastig, die Speisen nicht warm, das Frühstücksbuffet von guter Produktqualität, die Präsentation für ein Sofitel nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KsParentz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
13
Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hollenwaeger3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dijon angesehen:
0.3 km entfernt
Hôtel Oceania le Jura
Hôtel Oceania le Jura
Nr. 3 von 59 in Dijon
648 Bewertungen
0.0 km entfernt
Vertigo Hotel & NUXE Spa
Vertigo Hotel & NUXE Spa
Nr. 5 von 59 in Dijon
433 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hostellerie du Chapeau Rouge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Maison Philippe le Bon
Maison Philippe le Bon
Nr. 10 von 59 in Dijon
458 Bewertungen
1.4 km entfernt
Mercure Dijon Centre Clemenceau
12.0 km entfernt
Les Deux Chèvres
Les Deux Chèvres
Nr. 1 von 4 in Gevrey-Chambertin
207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Anschrift: 14 Place Darcy, 21000, Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dijon
Nr. 1 der Luxushotels in Dijon
Nr. 4 der Romantikhotels in Dijon
Nr. 8 der Businesshotels in Dijon
Preisklasse: 159€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Dijon La Cloche
Sofitel Dijon La Cloche Hotel Dijon
Accor Dijon La Cloche
Dijon Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen