Bewertungen (1.499)
1.499 Ergebnisse
Bewertet am 9. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 25. Juni 2012

Dises Hotel ist für uns eine grosse Enttäuschung geworden((( Nur ein war gut, das war das super gross Bett im Zimmer!!!))))´` Für 5 Sterne passt nicht!!!! Personal war 5 Punkte aus 10. Sauna ist nur zum lachen, nich zum sich wärmen usw. Empfelen wir nicht und nimand!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, steffenira!
Bewertet am 15. November 2011

Das Hotelgebäude ist ein beeindruckendes Ensemble, zur Zeit durch die Bauarbeiten vor dem Haus ernsthaft gestört. Das Zimmer war bereits renoviert, das Bad offensichtlich nicht oder nur teilweise. Einrichtungsgegenstände war abgenutzt, das Bad nur mangelhaft gereinigt. Der Service im Restaurant hastig, die Speisen nicht warm, das Frühstücksbuffet von guter Produktqualität, die Präsentation für ein Sofitel nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KsParentz!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pioneer306811!
Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hollenwaeger3!