Bewertungen (1.510)
1.510 Ergebnisse
Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
3  Danke, Pioneer306811!
Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, hollenwaeger3!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, kiwiguide!
Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren eine Nacht hier. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage in der Stadt.
Zimmer waren klein aber ok, mit kl. Balkon auf den Park hinaus. Bad war sauber und nicht zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
Danke, GrandTour802735!
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses modernisierten Hotels aus dem 19.Jahrhundert ist ideal für Touristen, in Gehweite zum Bahnhof und an der Grenze zu Dijons beeindruckendem, historischem Zentrum. Unser Zimmer – am unteren Ende der Preisskala – war ziemlich klein, aber gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Ambiente war von rationellem, gar irgendwie schlichtem, sparsamem Luxus geprägt. Bewertung: 4Sterne. Tipp: Meiden Sie die Snackbar – 18Euro für einen mittelmäßigen Club Burger! Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Danke, globaltraveller200!