Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.510)
Bewertungen filtern
1.510 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
790
490
162
56
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
790
490
162
56
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
58 - 63 von 1.510 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Pioneer306811!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hollenwaeger3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren eine Nacht hier. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage in der Stadt.
Zimmer waren klein aber ok, mit kl. Balkon auf den Park hinaus. Bad war sauber und nicht zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GrandTour802735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses modernisierten Hotels aus dem 19.Jahrhundert ist ideal für Touristen, in Gehweite zum Bahnhof und an der Grenze zu Dijons beeindruckendem, historischem Zentrum. Unser Zimmer – am unteren Ende der Preisskala – war ziemlich klein, aber gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Ambiente war von rationellem, gar irgendwie schlichtem, sparsamem Luxus geprägt. Bewertung: 4Sterne. Tipp: Meiden Sie die Snackbar – 18Euro für einen mittelmäßigen Club Burger! Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Danke, globaltraveller200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen