Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection
Nr. 2 von 59 Hotels in Dijon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mies”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hollenwaeger3!
Zuerich
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, kiwiguide!
Hessen
Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren eine Nacht hier. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage in der Stadt.
Zimmer waren klein aber ok, mit kl. Balkon auf den Park hinaus. Bad war sauber und nicht zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Mettbrötchen!
Dublin, Irland
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses modernisierten Hotels aus dem 19.Jahrhundert ist ideal für Touristen, in Gehweite zum Bahnhof und an der Grenze zu Dijons beeindruckendem, historischem Zentrum. Unser Zimmer – am unteren Ende der Preisskala – war ziemlich klein, aber gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Ambiente war von rationellem, gar irgendwie schlichtem, sparsamem Luxus geprägt. Bewertung: 4Sterne. Tipp: Meiden Sie die Snackbar – 18Euro für einen mittelmäßigen Club Burger! Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Danke, globaltraveller200!
Macon, Frankreich
Bewertet am 10. März 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Sofitel in Dijons. Wir werden nächste Woche wiederkommen, nehmen Sie unsere negativen Kommentare also nicht zu ernst!! Das Personal war immer hilfreich, zuvorkommend und freundlich... Bestnoten. Unser erster Aufenthalt (Oktober 2006) war perfekt – das Zimmer pünktlich fertig, spätes Auschecken wurde problemlos arrangiert. Tolle Betten, sehr bequem. Das Zimmer war eindeutig frisch renoviert worden, neues Badezimmer usw. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ruhig, und lag zum Innenhof.

Bei unserem zweiten Aufenthalt war das Zimmer ein viel größeres und helleres Eckzimmer. ABER ein winzig kleiner Schrank und das Badezimmer war nicht wie das Vorherige renoviert worden, was etwas enttäuschend war. Das Zimmer lag auch an einer großen Straßenkreuzung, so dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut war. Kein Problem bei geschlossenem Fenster. Zwei Bademäntel im Zimmer, das ist immer schön. Es gibt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum, die im Preis enthalten sind. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert. In Dijon gibt es so viele Restaurants, dass es sich lohnt, aus dem Hotel zu gehen. Das Frühstück ist die Standardkost für Businesshotels… nicht toll und teuer. Wie schade. Insgesamt ein schönes Hotel, aber nicht unbedingt ganz 4 Sterne – Wir werden es Ihnen nach unserem nächsten Besuch verraten.

1 Danke, ET_n_Mungo!
Les Deux Chèvres
Les Deux Chèvres
Nr. 1 von 4 in Gevrey-Chambertin
Mercure Dijon Centre Clemenceau

Sie waren bereits im Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Unternehmen: Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection
Anschrift: 14 Place Darcy, 21000, Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Dijon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dijon
Nr. 4 der Romantikhotels in Dijon
Nr. 8 der Businesshotels in Dijon
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dijon La Cloche
Sofitel Dijon La Cloche Hotel Dijon