“Délicieux” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Dame d'Aquitaine

La Dame d'Aquitaine
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Dame d'Aquitaine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 576 Restaurants in Dijon
Preisbereich: 39 $ - 63 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Délicieux”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Es ist ein Erlebnis in dieser geschichtsträchtigen Krypte aus dem 13. Jahrhundert zu essen. Wir waren mittags (ohne vorher zu reservieren) dort und wurden sehr zuvorkommend empfangen.
Wir haben das Mittagsmenu zu 23 Euros gewählt. Dieses wurde wunderbar angerichtet und serviert. Der äusserst professionelle und sehr zuvorkommende Service war beeindruckend.
Wir waren rundum zufrieden.

Ambiente
      Essen