“Günstiges einfaches Hotel”

Ibis Budget Bourg en Bresse
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstiges einfaches Hotel”
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe das Hotel über Accorhotels für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Die Suchfunktion läßt zu wünschen übrig, da man umständlich nach dem Preis suchen muß, das geht woanders besser. Bei der Anreise nachts war es für mich nicht ganz einfach das Hotel zu finden, da es in einem dunklen Industriegebiet liegt. Bei meiner Buchung wurde mir mitgeteilt, daß ich bei Anreise nach 22 Uhr einen Code eingeben muß für Einlaß, da die Rezeption nicht mehr besetzt sei. Der Zugang zum Parkplatz und Hotel war um 23 Uhr bei Ankunft verschlossen; nach Klingeln meldete sich aber die Rezeption und öffnete das Tor. Das Einchecken verlief schnell, da ich das Zimmer für 39 Euro zzgl Frühstück 4,50 € bereits über Kreditkarte bezahlt hatte. Zimmerschlüssel gibts keine, dafür erhält man einen Code für das Zimmerschloß. Das Zimmer war klein, mit einem Doppelbett und einem Notbett oben drüber. Es gab ein Waschbecken, Duschkabine und Fernseher. Übernachtungspreis laut Liste im Zimmer 47 Euro ohne Frühstück. Die Fertigbauweise des Hotels erinnert teilweise an Campingcharakter, aber für ein, zwei Übernachtungen ist es in Ordnung. Geschlafen habe ich gut, das Frühstück war in Ordnung, ich konnte mich einigermaßen in Deutsch verständigen. Also für den Preis war ich zufrieden. Verbesserungsvorschläge: Leuchtreklame nachts zum besseren finden, statt zwei Seifenstückchen vielleicht eine Seife und ein Duschgel für die Naßzelle, das wars. Christian

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bourg-en-Bresse.
Ibis Bourg en Bresse Hotel
Alys Hotel
Alys Hotel
Nr. 2 von 2 in Montagnat
Premiere Classe Bourg En Bresse - Montagnat

Sie waren bereits im Ibis Budget Bourg en Bresse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bourg en Bresse

Unternehmen: Ibis Budget Bourg en Bresse
Anschrift: Avenue de Parme | ZAC des Belouses, 01000, Bourg-en-Bresse, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Ain > Bourg-en-Bresse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Bourg-en-Bresse
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 52€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Bourg en Bresse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bourg en Bresse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.