“Kleinod” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 64 Hotels in Beaune
Basel, Schweiz
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das Einchecken ging schnell und wir erhielten dabei ungefragt einen Ortsplan, auf dem die Sehenswürdigkeiten nochmals markiert wurden. Dann half uns der Mann am Empfang auch noch mit dem Gepäck und brachte uns zum Zimmer No. 7. Gemäss einem Infoblatt beim Empfang wird das Hotel seit 2 Jahren stetig renoviert. Leider wird es im alten Stil gehalten, was mir persönlich nicht gefällt. Unser Zimmer war sichtbar neu renoviert. Aber mit grünem Stoff bezogene Wände sind wirklich nicht mein Ding. Aber es ist auf jeden Fall sehr französisch. Das Zimmer war recht geräumig und ging auf die Zufahrt zum Hinterhof, wo die Parkplätze sind. Das Bad war hell, ebenfalls neu und sehr sauber, wie das Zimmer auch. Wir kamen an einem sehr heissen Tag an und waren überaus dankbar für die Klimaanlage, die lautlos ihren Dienst tat. Die Matratze war ausgezeichnet. Autos müssen für den Parkplatz bezahlen, Motorräder sind gratis. Leider muss auch der Internetzugang bezahlt werden. Das sollte nicht sein.
Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Das Buffet war gekühlt. Es gab echten Orangensaft, Schinken, Käse, harte Eier, Joghurt, div. Müsli, Baguettes, Croissants (riesig) und Pain au Chocolat. Dazu feinen Kaffee und Tee.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Fussgängerzone und dem Stadtkern entfernt. In der nahen Umgebung (1 Min. zu Fuss) gibt es mehrere Restaurants und Brasserien, einen Supermarkt und div. Lädchen. Im Hotel gibt es nur Frühstück. Es hat aber eine kleine Bar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nr. 6 von 64 in Beaune
Hotel de la Poste
Hotel de la Poste
Nr. 12 von 64 in Beaune

Sie waren bereits im Hotel de la Cloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Cloche

Unternehmen: Hotel de la Cloche
Anschrift: 42 rue du Faubourg Madeleine, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Nr. 29 von 64 Hotels in Beaune
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Cloche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Cloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.