“Bodenständig gut”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wer gehobene Küche sucht (nach dem Prinzip großer Teller mit kleiner Auflage) ist hier fehl am Platz; wer anständige bodenständige Gerichte bevorzugt, ist hier gut aufgehoben.
Außerhalb der Stadtmauer von Beaune gelegen, bietet dieses Lokal bodenständige Küche ohne Feinheiten zu vernünftigen Preisen. Wer hier Pizza bestellt, dem ist nicht zu helfen (warum fahren solche Menschen überhaupt nach Burgund ?). Und auch die angebotenen Weine haben ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben das so gennnte Senfmenü gegessen ( vier Gänge zum Preis von € 20,-) und waren vollauf zufrieden - Schinkenteller mit Petersilie (eingearbeitet) und Senf, Huhn in Sefsoße, Käse und Eis. Freundliche Bedienungdurch den Chef.
Wir kommen gerne wieder (ein paar Tage sind wir noch in Beaune und wohnen schräg gegenüber)

Danke, Salzergasse!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Haubenküche aber authentisch. Wenig auf der Speisekarte, dafür ordentliche Portionen, schmackhaft zubereitet. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet!

Danke, MaudM287!
Bewertet 23. Juni 2016

Haben leider extrem schlechte Erfahrungen mit dieser Pizzeria gemacht. Wirt/Kellner extrem unfreundlich und unverschämt. Preise für angebotene Qualität überhöht, da sind wir von Frankreich deutlich besseres gewöhnt, das braucht keiner. Gibt in Beaune schöne kleine Restaurants, die viel mehr Spaß machen. Also: lieber gleich woanders hingehen, spart größere Enttäuschungen.

Danke, Toni S!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren zu einem Drittel verbrannt, was wir schon riechen konnten bevor die Speisen am Tisch waren und zu einem Drittel noch teigig.
Das letzte Drittel war so schmierig dass wir beide die Pizzen nicht essen konnten.

Der Service war unfreundlich, die Lokation an sich (Wir saßen draußen) ist ein mit einer 2m hohen Mauer umgebener Innenhof in dem einige Kunststoffstühle und Tische stehen.

Ambiente gleich null.

Absolut das schlechteste Restaurant während unseres gesamten Urlaubs.

Danke, Skybark!
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Restaurant liegt zentral in Beaune, vom Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Essen ok, Wein inakzeptabel teuer, Service könnte besser sein. Leider hatte der Wirt keine Lust, sich auf nicht völlig perfekt Französisch sprechende Gäste einzustellen.

• Ambiente
Danke, Eifel_Baer!