Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Au grand Saint Jean (Brit'Hotel) liegt an einen kleinen Platz (Faubourg Madeleine) in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern, mit vielen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen guten Restaurants/bar à vin bzw. Einkaufmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr sauber, der Service ausgezeichnet, Parkmöglichkeiten sowohl im Innenhof gegen Gebühr wie kostenlos gegenüber dem Hotel, ideal für Kurzaufenthalt/Etappe

Zimmertipp: Wir waren mehrfach hier, alle benutzen Zimmer waren sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Johannes G!
Bewertet am 20. September 2013

Das Bild des Hotel verzerrt die Wirklichkeit. Es ist ein in die Jahre gekommenes im fränzösischen Stil gehaltenes Hotel, das sicher schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Es innerte mich an die Hotel de Gare, Bahnhofshotels, in denen ich in den 80er gelegentlich gastierte.

'Allerdings sind die Räume sauber, die Elektrik einschliesslich Fernsehen (deutsche Kanäle !!) funktioniert und das Bad war neu gefliest.

Es ist ruhig, die Betten sind gut, und wer sonst nicht zu viele Ansprüche an das Ambiente hat, ist durchaus gut aufgehoben.

Zu vier Sternen reicht es aber nicht.

Lokale Kategorie sind zwei Sterne, ich gebe gute drei Sterne.

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Gemini2305!
Bewertet am 2. September 2013

Direkt am Centrumsrand gelegen, Zimmer zum Hof sehr ruhig, im Hof grosser Parkplatz,Nachts abgeschlossen, schöne geräumige pikfeine saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbufett
ausgesprochen freundliches Personal, der Chef Herr Neaux, spricht deutsch,englisch, niederländisch und......? ist sehr hilfsbereit und hat uns einige gute Tips bezgl Sehenswürdigkeiten gegeben. Preis-Leistung stimmt!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, RIWO2013!
Bewertet am 24. Mai 2013

Die Lage ist ideal - nur wenige Minuten ins Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso das Bad. Die Matratze war klasse. Die Einrichtung einfach, aber zweckmäßig. Ein grosses Plus ist der hoteleigene Parkplatz, der nachts abgeschlossen ist. Der Chef / Geschäftsführer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war nicht opulent, aber ausreichend. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat gestimmt. Wer nicht unbedingt First Class sucht wird hier zufrieden sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Sabine H!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, direkt in Beaune. Die Zimmer sind sauber, zum grossen Teil renoviert. Unser Bad war Behindertengerecht mit Dusche zum sitzen und Griff beim WC eingerichtet ( wir brauchten dies allerdings nicht ) und auch recht gross. Allerdings ist das Hotel sehr ringhörig. Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Internet ist gratis, Passwort wird vom Portier auf Verlangen abgegeben.
Das Frühstück für 8 Euro, mit Baguette, Croissants, etwas Käse, Jogurt, Konfitüre, O'Saft, Kaffee
gut, frisch und angepasst.
Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz, kein Problem Platz zu finden. Für die Ausfahrt bekommt man Jetons vom Portier.
Es wird auch deutsch und englisch gesprochen.
Alles in allem eine gute Adresse für einen fairen Preis

Aufenthaltsdatum: Mai 2012