Ibis Budget Beaune
La Maison d'Olivier Leflaive(Puligny-Montrachet)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Luxe le Cep(Beaune)
373 $*
361 $*
Hotels.com
  • Restaurant
132 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
Hotel de la Cloche(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
319 $*
280 $*
Hotels.com
98 $*
95 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Hotel de la Paix(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
149 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel ist einfach eingerichtet und relativ ruhig gelegen. Dennoch liegt es in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Wer auf der Durchreise durch Frankreich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist dort gut bedient. Lediglich der 24h-Check außerhalb der Rezeptionszeiten,anhand eines Pin- Codes ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Strandkatz!
Bewertet 29. Mai 2014

Wer Ibis-Budget (früher Etap) kennt, weiß, dass man hier eine gute, wenn auch einfache, Übernachtung für sein Geld erhält.Da wir schon einige male im Budget Beaune übernachtet haben, waren wir diesmal von den erfolgten Renovierungsmassnahmen (neuer Anstrich, neue Bodenbeläge, neue Betten, neuer Frühstücksraum) angenehm überrascht.Jetzt fehlt nur noch eine Trennung von Dusche u. Toilette.Zu beachten ist auch die Möglichkeit durch die neue Kaffeemnaschine jetzt verschieden Kaffeegetränke abzurufen.Einziger Nachteil:Kaffee aus der Kanne auszuschenken geht einfach schneller.Das typisch französische Frühstück darf man keinesfalls versäumen!Zu erwähnen wäre hier noch der aufmerksame Service beim Frühstück, was das Nachfüllen fehlender Teile angeht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-michael P!
Bewertet 9. April 2014

Auf dem Weg nach Spanien übernachteten wir in diesem Ibis Budget. Die Lage und der kostenfreie Parkplatz sind super, auch der Preis war extrem günstig. Einchecken mussten wir am Automaten, da kein Personal da war (was im Grunde ja auch in Ordnung ist). Das uns zugewiesene Zimmer war eine ziemlich Katastrophe, es war nicht besonders sauber und das Badezimmer bestand aus einer Plastiktoilette ohne Toilettenbrille oder Deckel und darüber war ein Duschkopf angebracht. Wir haben bereits in vielen Ibis Budget übernachtet und so etwas ist uns noch nicht untergekommen. Sauber war es auch nicht und es funktionierte im Bad keine Lüftung. Wir hätten das Zimmer gerne getauscht, was aber ohne Personal schlicht nicht möglich ist. Am Abend war eine Dame vor Ort, die allerdings alles andere als freundlich war, so dass wir in dem Zimmer blieben. Die Dame vor Ort sprach nur französisch, was die Kommunikation etwas erschwerte.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irie W!