“man bekommt das, wofür man bezahlt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Beaune Hotel

Beaune Hotel
Nr. 43 von 63 Hotels in Beaune
Germany
“man bekommt das, wofür man bezahlt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2008

Wir waren im "Beaune Hotel" für eine Nacht auf dem Weg von Frankreich nach Hause. Wir buchten ein sogenanntes "Dreibettzimmer" (74 Euro) für zwei Personen und ein Kind, das sich als kleine Kammer mit einem französischen Doppelbett (1,40 m breit) und einem Einzelbett entpuppte. Das Zimmer war nicht annähernd so geschmackvoll eingerichtet, wie es die Fotos hier auf der Seite und auf der Seite des Hotels zeigen, sondern eher einfach, mit einfarbigen blauen Bettdecken und Laminatboden. Es führte umittelbar auf den Verkehrskreisel vor dem Hotel, so daß man die vorbeifahrenden und beschleunigenden Motorräder (und nicht nur die) dröhnend hören konnte. Aber mit Ohrenstöpseln und Schlaftablette konnte man erstaunlicherweise dennoch ganz ordentlich schlafen. Der Herr an der Rezeption sagte : sie werden nichts hören, wir haben Doppelverglasung... nun ja.

Negativ fiel auch auf, daß wir bei Ankunft zahlen mußten, obwohl wir über eine Website mit Kreditkarte gebucht hatten. In Frankreich eigentlich nicht üblich. Der nette Herr von der Rezeption zeigte uns zunächst unseren Parkplatz in der Garage (5 Euro Gebühr), auf dem wir bereitwillig unser Auto abstellten, aber nach einer halben Stunde klopfte er an der Zimmertür, und sagte, er habe sich leider geirrt, wir sollten bitte das Auto wegsetzen und auf dem Hotelhof parken. Natürlich auch für 5 Euro. Nach 21 Uhr, als der Herr von der Rezeption nach Hause gegangen war, ging auch das wireless internet nicht mehr. Hatte er wohl mit nach Hause genommen.

Fazit: Wenn man relativ günstig in Beaune als Zwischenstation übernachten will, nimmt man besser eines der vielen Kettenhotels, die auch nicht viel weiter draußen liegen, und man bekommt eine ordentliche Standardleistung für etwas weniger Geld, über die man sich dann nicht ärgern muß.

• Zufrieden mit — nicht vielem

Nr. 54 von 63 in Beaune
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 16 von 63 in Beaune

Sie waren bereits im Beaune Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaune Hotel

Unternehmen: Beaune Hotel
Anschrift: 55 rue du Faubourg Bretonniere, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 63 Hotels in Beaune
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaune Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaune