“Das Hotel wird immer besser”
Bewertung zu Hôtel Athanor

Hôtel Athanor
Nr. 42 von 62 Hotels in Beaune
Klosterneuburg, Österreich
“Das Hotel wird immer besser”
Bewertet am 21. Juli 2014

seit meinem letzten Besuch bin ich regelmäßig in diesem Hotel. Jetzt sind schon der größte Teil der Zimmer renoviert und alle Zimmer haben jetzt WLAN-Verbindung.
Ein weiterer Grund wieder in diesem Hotel abzusteigen.

Zimmertipp: Zimmer in die Seitenstrasse sind ruhig. Achtung Samstag vormittag ist Markttag genau vor dem Hotel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, porgy01!

Koblenz
Bewertet am 15. September 2013

Mieser Service , unrichtige Angaben bei Expedia : angegeben waren parkplätze, das hotel hat keine parkplätze! man wird auf einen öffentlichen parkplatz, 350 meter entfernt verwiesen. das auto wurde dort mutwilig beschädigt. es folgte keinerlei Hilfsbereitschaft vom personal und der polizei municipale. Sehr schade, beaune bleibt uns leider in schlechter Erinnerung !

Zimmertipp: Dieses hotel meiden
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mrk56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beaune.

Spessart, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer im Erdgeschoss, gebucht über booking.com entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Wir waren vor einigen Jahren bereits in diesem Hotel und hatten ein bedeutend schöneres Zimmer in der ersten Etage. Die Lage des Hauses ist optimal am Rande der historischen Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, roudebucher!
Bewertet am 10. September 2013

Am Rande der Altstadt gelegen, nahe am Hospiz und dem Markt ein Hotel in einem alten Gemäuer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, na ja. Entspricht nicht den Erwartungen an so ein Haus. Gebucht über booking.com. ; das ist eben mit a bisserl Risiko verbunden.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, roudebuchet!
basel
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Doppelzimmer Standard gebucht. Beide waren im Erdgeschoss und nix besonderes. Die zentrale Lage des Hotels war gut und der Preis ok. Da wir aber eh nicht viel im Zimmer waren, spielte es für uns nur bedingt eine Rolle. Des Preises und der Lage wegen würde ich mich wiederum dafür entscheiden.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, aljabale!
Germany
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten ein DZ der Standardkategorie zum Preis von 89 Euro gebucht. Als wir ankamen, wies man uns ein wirklich schlechtes Zimmer im Erdgeschoss zu: auch bei Tag finster, unangenehmer Geruch, sehr spartanisch eingerichtet - Doppelbett, ein Stuhl, eine schmale, an die Wand angebrachte Ablage, sonst nichts, keine Nachttische, keine Dekoration, Steh- oder Tischlampen. Ein Fenster in 'Hüfthöhe' zur Gasse mit Blick auf 3 Mülltonnen. Tagsüber oder nachts lüften wäre also unmöglich, da Einstiegsgefahr.
Wir wandten uns nochmals an die Rezeption, sahen uns ein anderes Zimmer an und zogen um in die 3. Etage. Das war eine Verbesserung. Zwar wieder etwas Geruch und eine in die Jahre gekommene Auslegeware, dafür Tageslicht, Nachtschränke und -lampen und ruhiges Schlafen bei offenem Fenster. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir morgens ins Cafe ums Eck gegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ibis Styles Beaune Centre
Hotel de la Paix
Hotel de la Paix
Nr. 29 von 62 in Beaune

Sie waren bereits im Hôtel Athanor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Athanor

Unternehmen: Hôtel Athanor
Anschrift: 9 avenue de la Republique, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Nr. 42 von 62 Hotels in Beaune
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Athanor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Athanor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Gasthof Athanor Centre Hotel
Hotel Tulip Inn Athanor Centre Beaune