Hôtel Athanor
316 $*
275 $*
  • Kostenloses WLAN
La Maison d'Olivier Leflaive(Puligny-Montrachet)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ermitage de Corton(Chorey Les Beaune)
278 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel au Grand Saint Jean(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
107 $*
Novotel Beaune(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Luxe le Cep(Beaune)
622 $*
355 $*
  • Restaurant
Hotel de la Paix(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
123 $*
112 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Das Zimmer im Erdgeschoss, gebucht über booking.com entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Wir waren vor einigen Jahren bereits in diesem Hotel und hatten ein bedeutend schöneres Zimmer in der ersten Etage. Die Lage des Hauses ist optimal am Rande der historischen Altstadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roudebucher!
Bewertet 10. September 2013

Am Rande der Altstadt gelegen, nahe am Hospiz und dem Markt ein Hotel in einem alten Gemäuer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, na ja. Entspricht nicht den Erwartungen an so ein Haus. Gebucht über booking.com. ; das ist eben mit a bisserl Risiko verbunden.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roudebuchet!
Bewertet 3. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 21. August 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer Standard gebucht. Beide waren im Erdgeschoss und nix besonderes. Die zentrale Lage des Hotels war gut und der Preis ok. Da wir aber eh nicht viel im Zimmer waren, spielte es für uns nur bedingt eine Rolle. Des Preises und der Lage wegen würde ich mich wiederum dafür entscheiden.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, aljabale!
Bewertet 18. Mai 2012

Wir hatten ein DZ der Standardkategorie zum Preis von 89 Euro gebucht. Als wir ankamen, wies man uns ein wirklich schlechtes Zimmer im Erdgeschoss zu: auch bei Tag finster, unangenehmer Geruch, sehr spartanisch eingerichtet - Doppelbett, ein Stuhl, eine schmale, an die Wand angebrachte Ablage, sonst nichts, keine Nachttische, keine Dekoration, Steh- oder Tischlampen. Ein Fenster in 'Hüfthöhe' zur Gasse mit Blick auf 3 Mülltonnen. Tagsüber oder nachts lüften wäre also unmöglich, da Einstiegsgefahr.
Wir wandten uns nochmals an die Rezeption, sahen uns ein anderes Zimmer an und zogen um in die 3. Etage. Das war eine Verbesserung. Zwar wieder etwas Geruch und eine in die Jahre gekommene Auslegeware, dafür Tageslicht, Nachtschränke und -lampen und ruhiges Schlafen bei offenem Fenster. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir morgens ins Cafe ums Eck gegangen sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Meike!