“Unter den Erwartungen”

Nr. 44 von 62 Hotels in Beaune
Spessart, Deutschland
“Unter den Erwartungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer im Erdgeschoss, gebucht über booking.com entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Wir waren vor einigen Jahren bereits in diesem Hotel und hatten ein bedeutend schöneres Zimmer in der ersten Etage. Die Lage des Hauses ist optimal am Rande der historischen Altstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, roudebucher!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Am Rande der Altstadt gelegen, nahe am Hospiz und dem Markt ein Hotel in einem alten Gemäuer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, na ja. Entspricht nicht den Erwartungen an so ein Haus. Gebucht über booking.com. ; das ist eben mit a bisserl Risiko verbunden.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, roudebuchet!
basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Doppelzimmer Standard gebucht. Beide waren im Erdgeschoss und nix besonderes. Die zentrale Lage des Hotels war gut und der Preis ok. Da wir aber eh nicht viel im Zimmer waren, spielte es für uns nur bedingt eine Rolle. Des Preises und der Lage wegen würde ich mich wiederum dafür entscheiden.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, aljabale!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten ein DZ der Standardkategorie zum Preis von 89 Euro gebucht. Als wir ankamen, wies man uns ein wirklich schlechtes Zimmer im Erdgeschoss zu: auch bei Tag finster, unangenehmer Geruch, sehr spartanisch eingerichtet - Doppelbett, ein Stuhl, eine schmale, an die Wand angebrachte Ablage, sonst nichts, keine Nachttische, keine Dekoration, Steh- oder Tischlampen. Ein Fenster in 'Hüfthöhe' zur Gasse mit Blick auf 3 Mülltonnen. Tagsüber oder nachts lüften wäre also unmöglich, da Einstiegsgefahr.
Wir wandten uns nochmals an die Rezeption, sahen uns ein anderes Zimmer an und zogen um in die 3. Etage. Das war eine Verbesserung. Zwar wieder etwas Geruch und eine in die Jahre gekommene Auslegeware, dafür Tageslicht, Nachtschränke und -lampen und ruhiges Schlafen bei offenem Fenster. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir morgens ins Cafe ums Eck gegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Meike!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Der Service ist super und kompetent. Wir waren 6 Tage im Hotel Athanor und bekamen ein Upgrade, da vor dem Hotel eine Großbaustelle war und es zu Lärmbelästigungen am Morgen kam. Die Zimmer sind modern eingerichtet und groß. Es ist alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Top!!!! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, steffkoeh!
Klosterneuburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Eigentlich ist das Athanor ein altes Haus, mit ganz gut renovierten Zimmern. Wer die Schlichtheit französischer Landhotels kennst, wird nicht überrascht sein.
Erfreulich ist die Sauberkeit der Zimmer, die erstklassige Lage mitten in der Altstadt von Beaune und der nette Service an Rezeption. Wenig erfreulich die teilweise etwas abgewohnten Möbel, die mit den neuen einen Mix bilden.Jedenfalls sind die Betten neu und das ist schon positive

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 18 von 62 in Beaune
L'Hotel De Beaune
L'Hotel De Beaune
Nr. 26 von 62 in Beaune

Sie waren bereits im Hôtel Athanor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Athanor

Unternehmen: Hôtel Athanor
Anschrift: 9 avenue de la Republique, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Nr. 44 von 62 Hotels in Beaune
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Athanor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Athanor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Athanor Centre Beaune
Tulip Gasthof Athanor Centre Hotel