“Schönes Hotel in guter Lage”

Hotel Henry II Beaune Centre
Nr. 29 von 62 Hotels in Beaune
Bewertet am 31. Mai 2013

Der Besuch in Beaune fand leider bei schlechtem Wetter statt. Gut, wenn man zwischendurch ins Hotel kann und alles fussläufig erreichbar ist. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und haben eine ganz neue Juniorsuite mit getrenntem Wohn und Schlafraum mit tollem Bad und sehr schönem bequemen King Size Bed erhalten. Das ist wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert ist auch das Frühstück für EUR12,00 pro Nase. Erwähnenswert auch die stets freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael F!

Bewertet am 12. Mai 2013

wir haben 2 Nächte im Hotel Henry ll in Beaune verbracht. Sechs von uns bekamen die neu renovierten Zimmer. Diese sind wirklich individuell renoviert worden, sehr geschmackvoll. Auch wenn unser Whirlepool nicht funktionierte, konnten wir das schöne und recht grosse Zimmer geniessen. Etwas umständlich war das separate WC. Dort gab es keine Gelegenheit die Hände zu waschen, also musste man trotzdem ins Badezimmer, schade.
Das Hotel liegt sehr zentral, der hintere, renovierte Trakt liegt aber sehr ruhig. Also unbedingt diese Zimmer verlangen. Etwas mühsam gestaltete sich die Aus-und Einfahrt in die Garage. Das Tor öffnete sich nur, wenn an der Rezeption jemand zufällig auf den Bildschirm schaute, sonst musste jemand von uns hoch und diese darum bitten.
Das Frühstück reichlich und fein. Mit 145 Euro pro Zimmer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, yvsche!
Bewertet am 14. April 2013

Schon die Begrüssung war super - als ob man nur auf uns gewartet hätte. Sogar ein Stadtplan mit etlichen guten Restaurants war vorbereitet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Sogar die Minibar war mit guten Weinen bestückt. Frühstücksbuffet war o.k., Kaffee u. ä. konnte man an der Maschine selber holen, war viel besser als es leider oft in Frankreich üblich ist. Zum Zentrum nur wenige Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt an einer tagsueber befahrenen Durchgangsstrasse in zentraler Lage in Beaune. Zimmer nach vorne ( mit schalldichten Fenstern), nach hinten zum ruhigen Hof. Der Standard
der Zimmer ist recht ordentlich, etwas gewollt in traditionellem Stil- aber ertraeglich. Service und
Fruehstueck sind sehr gut. Essen sollte man besser in einem der vielen kleine Restaurants im
fusslaeufigen Zentrum des wunderschoenen Beaune.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Bernhard P!
Bewertet am 29. August 2012

Unser Zimmer lag im Souterrain. Nur mit geschlossenen Übergardinen konnte man sich vor neugierigen Blicken schützen. Seitlich waren die Gardinenrollen aus der Schiene, sodass sie schief hingen. Auch waren die Gardinen, das Fenster und das Fliegengitter nicht sauber. Das Bad bzw. die Toilette rochen unangenehm. Im Kühlschrank waren wohl von einem Vorgänger noch Käsereste. Es wäre wohl auch hygienscher, Zudecken mit waschbaren Überzügen zu benutzen, statt der braunen Wolldecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Liane B!
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr stylisch eingerichtetes Zimmer im Hof ( in meinem Falle Delux) , eine richtige Erhohlung auf einer Durchreise. Die Stadt ist eine Spitze ( kulturell , gastronomisch , önologisch). Burgund pur

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, andre55R!
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir sind eine Gruppe von 3 Männern und einer Frau,im Alter von 33-42J. und Reisen sehr gerne. Die Reise nach Beaune war eine HRS Schnäppchenreise für 217,-Euro für´s Doppelzimmer(für 3 Nächte) zuzüglich die üblichen Nebenkosten,(Garage; Frühstück; Kurtaxe;ect.) Zwischen Weihnachten und Sylvester.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und immer gerne bereit zu helfen. Den Empfehlungen der Damen und Herren an der Reception, kann man vertrauensvoll nachkommen, denn diese sind immer TOP, und diese Leute machen es in meinen Augen aus, daß diese Hotel seine "Klasse" wahrt.
Die Preise in der Hotelbar sind echt human, und teils preiswerter als in der Stadt. Auch die kleinen Speisen sind reichlich und preiswert.Die angebotene Käseplatte mit Wurst/Schinken Salami ect, und Brot z.B., kommt in der Menge einem Zweipersonenfrühstück gleich, und eignet sich sehr gut, um Abends noch einmal schnell etwas zum Wein zu essen.
Die Zimmer(Komfort) sind sauber, bis auf kleinste Mankos, wie z.B. war bei unserer Anreise ein Haar in der Badewanne übersehen worden, sowie der Badezimmerspiegel löste sich unten langsam die Hintergrundbeschichtung auf, und sieht somit schmutzig aus. Der Zimmerservice ist gut und schnell, und mit einem Aufschlag von 1,50Euro sehr preiswert. Sogar die Getränke aus der Minibar werden zu fast handelsüblichen Preisen angeboten.
Genervt hatte, daß das W-lan laufend ausgefallen war, und man für eine IT Verbindung dann , mit dem Laptop, auf den Flur hinaus musste.(ich musste leider meine Firmen per IT weiterführen)
Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffetfrühstück mit durchgehend schmackhaften und immer frischen Lebensmitteln, für insgesamt 10,-Euro/Person sehr preiswert, wenn man sich die Preise im Ort anschaut.
Alles in allem würde ich zu dem von uns gezahlten Preis wieder dieses Hotel nutzen, zum Originalpreis von 105,-Euro/Nacht (für unsere Zimmerkathegorie) wäre es mir zu teuer.
Man muss halt einen Deal suchen, was aber bei der Menge an Angeboten nicht schwer sein dürfte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4,1 km entfernt
Hotel Adelie
Hotel Adelie
Nr. 2 von 4 in Montagny-les-Beaune

Sie waren bereits im Hotel Henry II Beaune Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Henry II Beaune Centre

Anschrift: 12 rue du Faubourg Saint Nicolas, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Nr. 13 der Luxushotels in Beaune
Preisklasse: 96€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Henry II Beaune Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Henry II Beaune Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Beaune
Best Western Beaune