Hotel Henry II Beaune Centre
142 $*
COTO Hotel(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
zum Angebot
    Hotel au Grand Saint Jean(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
    108 $*
    104 $*
    Hotel le Clos(Montagny-les-Beaune)
    175 $*
    • Kostenlose Parkplätze
    La Maison d'Olivier Leflaive(Puligny-Montrachet)
    234 $*
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel de la Paix(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
    180 $*
    99 $*
    • Bar/Lounge
    Hotel de Luxe le Cep(Beaune)
    355 $*
    Orbitz.com
    • Restaurant
    • Inklusive Frühstück
    Bewertet 14. April 2013

Schon die Begrüssung war super - als ob man nur auf uns gewartet hätte. Sogar ein Stadtplan mit etlichen guten Restaurants war vorbereitet. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Sogar die Minibar war mit guten Weinen bestückt. Frühstücksbuffet war o.k., Kaffee u. ä. konnte man an der Maschine selber holen, war viel besser als es leider oft in Frankreich üblich ist. Zum Zentrum nur wenige Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Sabine H!
    Bewertet 17. September 2012

Das Hotel liegt an einer tagsueber befahrenen Durchgangsstrasse in zentraler Lage in Beaune. Zimmer nach vorne ( mit schalldichten Fenstern), nach hinten zum ruhigen Hof. Der Standard
    der Zimmer ist recht ordentlich, etwas gewollt in traditionellem Stil- aber ertraeglich. Service und
    Fruehstueck sind sehr gut. Essen sollte man besser in einem der vielen kleine Restaurants im
    fusslaeufigen Zentrum des wunderschoenen Beaune.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
    Danke, Bernhard P!
    Bewertet 29. August 2012

Unser Zimmer lag im Souterrain. Nur mit geschlossenen Übergardinen konnte man sich vor neugierigen Blicken schützen. Seitlich waren die Gardinenrollen aus der Schiene, sodass sie schief hingen. Auch waren die Gardinen, das Fenster und das Fliegengitter nicht sauber. Das Bad bzw. die Toilette rochen unangenehm. Im Kühlschrank waren wohl von einem Vorgänger noch Käsereste. Es wäre wohl auch hygienscher, Zudecken mit waschbaren Überzügen zu benutzen, statt der braunen Wolldecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Liane B!
    Bewertet 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr stylisch eingerichtetes Zimmer im Hof ( in meinem Falle Delux) , eine richtige Erhohlung auf einer Durchreise. Die Stadt ist eine Spitze ( kulturell , gastronomisch , önologisch). Burgund pur

• Aufenthalt: Juli 2012
    Danke, andre55R!
    Bewertet 1. Januar 2012

Wir sind eine Gruppe von 3 Männern und einer Frau,im Alter von 33-42J. und Reisen sehr gerne. Die Reise nach Beaune war eine HRS Schnäppchenreise für 217,-Euro für´s Doppelzimmer(für 3 Nächte) zuzüglich die üblichen Nebenkosten,(Garage; Frühstück; Kurtaxe;ect.) Zwischen Weihnachten und Sylvester.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und immer gerne bereit zu helfen. Den Empfehlungen der Damen und Herren an der Reception, kann man vertrauensvoll nachkommen, denn diese sind immer TOP, und diese Leute machen es in meinen Augen aus, daß diese Hotel seine "Klasse" wahrt.
    Die Preise in der Hotelbar sind echt human, und teils preiswerter als in der Stadt. Auch die kleinen Speisen sind reichlich und preiswert.Die angebotene Käseplatte mit Wurst/Schinken Salami ect, und Brot z.B., kommt in der Menge einem Zweipersonenfrühstück gleich, und eignet sich sehr gut, um Abends noch einmal schnell etwas zum Wein zu essen.
    Die Zimmer(Komfort) sind sauber, bis auf kleinste Mankos, wie z.B. war bei unserer Anreise ein Haar in der Badewanne übersehen worden, sowie der Badezimmerspiegel löste sich unten langsam die Hintergrundbeschichtung auf, und sieht somit schmutzig aus. Der Zimmerservice ist gut und schnell, und mit einem Aufschlag von 1,50Euro sehr preiswert. Sogar die Getränke aus der Minibar werden zu fast handelsüblichen Preisen angeboten.
    Genervt hatte, daß das W-lan laufend ausgefallen war, und man für eine IT Verbindung dann , mit dem Laptop, auf den Flur hinaus musste.(ich musste leider meine Firmen per IT weiterführen)
    Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffetfrühstück mit durchgehend schmackhaften und immer frischen Lebensmitteln, für insgesamt 10,-Euro/Person sehr preiswert, wenn man sich die Preise im Ort anschaut.
    Alles in allem würde ich zu dem von uns gezahlten Preis wieder dieses Hotel nutzen, zum Originalpreis von 105,-Euro/Nacht (für unsere Zimmerkathegorie) wäre es mir zu teuer.
    Man muss halt einen Deal suchen, was aber bei der Menge an Angeboten nicht schwer sein dürfte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Andreas P!