“Gutes "Durchgangshotel"”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lippstadt, Germany
“Gutes "Durchgangshotel"”
Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Durchgangshotel für eine Zwischenübernachtung. (Nord - Südeuropa ) Sehr sauber, freundliches Personal. Großer abgeschlossener Parkplatz!
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Negativ: Die Matratzen müssten erneuert werden, habe in den letzten 4 Jahren 7x hier übernachtet und die Matratzen werden immer schlechter!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wilfried N!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Ich bedaure, dass Ihnen die Matratzen nicht gefallen haben.. die sind aber nur etwa 6 Jahre alt . Trotzdem freue ich mich zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und Sie Positiv vom Parkplatz, Frühstücksbuffet und vom Personal sprechen.

Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und ich hoffe Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würde mich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Germany
Bewertet am 12. Juni 2014

Frühstück lohnt sich. Wie immer die ordentliche Qualität, die man von Novotel kennt. Waren auf der Durchreise und haben abends noch das Hotel Dieu angeschaut. Lohnt sich. Schöne Stadt! In der Nähe des Hotels auch viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, Sandra H!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr nettes Schreiben hier bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt bei uns im Novotel Beaune Sie überzeugt hat.
Das Ihnen neben der Lage und des Service, auch unser Fhüstücksbuffet geblieben ist, freut uns sehr.

Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal wieder besuchen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Germany
Bewertet am 12. Januar 2014

Waren leider nur für eine Nacht im Novotel Beaune.Der Chef spricht Deutsch und ist sehr bemüht um seine Gäste.Zimmer total ruhig trotz Lage an der Autobahn.
Waren zu faul ins Restaurant zu gehen,also Zimmerservice angesagt.Ganz ganz toll.Auf Slates angerichtet.......der Käse war superb u.a.Super Wein!!Frühstück ganz besonders KLASSE!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hansimann!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und über Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Liebe Grüße aus Beaune in BURGUND

Ibis Beaune La Ferme Aux Vins
Hotel de la Poste
Hotel de la Poste
Nr. 13 von 62 in Beaune

Sie waren bereits im Novotel Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Beaune

Unternehmen: Novotel Beaune
Anschrift: 16 rue du Moulin Noize, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Beaune
Nr. 5 der Luxushotels in Beaune
Nr. 8 der Familienhotels in Beaune
Nr. 20 der Romantikhotels in Beaune
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Beaune 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Beaune
Novotel Beaune Hotel Beaune