“Sehr schönes Hotel fuer die Durchreise”
Bewertung zu Novotel Beaune

Novotel Beaune
Nr. 11 von 62 Hotels in Beaune
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Juni 2014

Frühstück lohnt sich. Wie immer die ordentliche Qualität, die man von Novotel kennt. Waren auf der Durchreise und haben abends noch das Hotel Dieu angeschaut. Lohnt sich. Schöne Stadt! In der Nähe des Hotels auch viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Sandra H!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihr nettes Schreiben hier bei Tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt bei uns im Novotel Beaune Sie überzeugt hat.
Das Ihnen neben der Lage und des Service, auch unser Fhüstücksbuffet geblieben ist, freut uns sehr.

Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal wieder besuchen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Danke, Karin S!

Bewertet am 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, casamungo!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Bewertet am 12. Januar 2014

Waren leider nur für eine Nacht im Novotel Beaune.Der Chef spricht Deutsch und ist sehr bemüht um seine Gäste.Zimmer total ruhig trotz Lage an der Autobahn.
Waren zu faul ins Restaurant zu gehen,also Zimmerservice angesagt.Ganz ganz toll.Auf Slates angerichtet.......der Käse war superb u.a.Super Wein!!Frühstück ganz besonders KLASSE!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hansimann!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und über Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Liebe Grüße aus Beaune in BURGUND

Nr. 20 von 62 in Beaune
Chateau de Challanges
Chateau de Challanges
Nr. 14 von 62 in Beaune

Sie waren bereits im Novotel Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Beaune

Anschrift: 16 rue du Moulin Noize, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Beaune
Nr. 7 der Luxushotels in Beaune
Nr. 8 der Familienhotels in Beaune
Nr. 20 der Romantikhotels in Beaune
Preisklasse: 81€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Beaune 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Beaune
Novotel Beaune Hotel Beaune