“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 64 Hotels in Beaune
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Waren leider nur für eine Nacht im Novotel Beaune.Der Chef spricht Deutsch und ist sehr bemüht um seine Gäste.Zimmer total ruhig trotz Lage an der Autobahn.
Waren zu faul ins Restaurant zu gehen,also Zimmerservice angesagt.Ganz ganz toll.Auf Slates angerichtet.......der Käse war superb u.a.Super Wein!!Frühstück ganz besonders KLASSE!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hansimann!
H1177GM, Directeur général von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und über Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Liebe Grüße aus Beaune in BURGUND

Fabien CONRATH
luxembourg (europe)
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

wir waren ende august 2012 (auf dem rückweg aus dem urlaub) im novotel beaune.

das hotel liegt super, nur wenige hundert meter von der autobahnausfahrt/peage entfernt, und trotzdem nicht wirklich weit vom historischen zentrum beaune's.
von der autobahn und der naheliegenden hauptverkehrsstrasse hört man im hotel nichts.

die rezeption ist einladend, gross, modern und hell.
es gibt eine internet-ecke mit einem imac sowie eine playstation ecke im eingangsbereich.
wifi gibts gratis im ganzen hotel, der empfang in unserem zimmer war ok.

das hotel hat einen aussenpool, der allerdings direkt an die terrasse vom restaurant grenzt. etwas komisch, wenn man um 20h nach langer fahrt noch schnell reinspringen will, im restaurant aber schon alle plätze mit leuten besetzt sind.

an pool/terrasse grenzt ein relativ grosser garten/rasefläche, auf dem die kinder toll spielen können, während man noch aufs essen wartet.

abendessen im restaurant ok, aber nichts besonderes.
frühstück reichhaltig, frisch und lecker.

rund ums hotel sind viele schattige parkplätze vorhanden, das ganze ist eingezäunt und macht einen sicheren eindruck.

im flur (zumindest in der 2 etage, in der wir unser zimmer hatten) roch es muffig, irgendwie nach einem ex-raucher-hotel ohne fenster.
lüften und raumspray würden hier sicher helfen.

das zimmer war ok, aber klein.
auf dem ausziehbaren schlafsofa kann ein kind eine nacht schlafen, erwachsene würden hier allerdings mit rückenschmerzen aufwachen.
die matratze im eigentlichen bett war angenehm hart, die kopfkissen (nur je 1, keins zur auswahl) leider auch.

gut: es gibt eine zusätzliche zweite tür zum flur = d.h. mehr ruhe (was auch sinn macht, denn die zimmertüren knallen extrem laut beim schliessen).

bad:
wir hatten diverse kurze schwarze haare an wand, badewanne und in einem handtuch - absolut ekelig.
leider habe ich das erst am nächsten morgen bei tageslicht bemerkt, und dann auch direkt der rezeption gemeldet. man wollte uns das frühstück erlassen, womit ich nicht einverstanden war.
letztendlich haben wir für die übernachtung gar nichts bezahlt.

auch wenn man "einem geschenkten gaul nicht ins maul schaut": sowas darf nicht passieren, und deshalb auch meine schlechte gesamtwertung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, iloveafrica2!
H1177GM, Geschäftsführer von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Ich möchte mich zunächst herzlich für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung bedanken.
Ich möchte auch Ihnen versichern, daß wir alle Kommentare von Gästen sehr ernst nehmen und diesen selbstverständlich auch nachgehen.
Jeweils, tut es mir sehr leid, daß trotz sie eingeladen worden sind, ihre Zufriendenheit nicht entsprechen konnten.

Mit besten Grüßen
Nr. 16 von 64 in Beaune
Hotel Adelie
Hotel Adelie
Nr. 2 von 4 in Montagny-les-Beaune

Sie waren bereits im Novotel Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Beaune

Unternehmen: Novotel Beaune
Anschrift: 16 Rue du Moulin Noize, 21200, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Beaune
Nr. 6 der Luxushotels in Beaune
Nr. 8 der Familienhotels in Beaune
Nr. 21 der Romantikhotels in Beaune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Beaune 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Beaune
Novotel Beaune Hotel Beaune