Novotel Beaune
La Maison d'Olivier Leflaive(Puligny-Montrachet)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Belle Epoque(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Bar/Lounge
345 $*
  • Restaurant
Hotel de Luxe le Cep(Beaune)
373 $*
Hotel Adelie(Montagny-les-Beaune)
125 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel au Grand Saint Jean(Beaune)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
109 $*
Bewertungen (1.209)
1.210 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2012

Alles super. Sehr sauber-schönes Zimmer. Das Schlafsofa für unsere großen Kinder recht unbequem.
Das Frühstück war klasse. Preise im Restaurant recht hoch, aber ausreichend Versorgungsmöglichkeiten in Beaune.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, calbers_12!
H1177GM, Geschäftsführer von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen und uns 5 mit Sternen bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, ausser dem Schlafsofa, gepasst hat..Wir freuen uns auch zu sehen dass Sie unser Frühstücksangebot so genossen haben. Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.
Wir hoffen sehr, Sie weiterhin, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Fabien CONRATH

Bewertet 9. April 2012

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Beaune aber mit dem Auto gut erreichbar in relativer Nähe zur Autobahn von der man aber gar nichts mitbekommt. Großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel. Der Check in sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Man hat sofort eine Karte von Beaune und einen Flyer von Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung bekommen. Außerdem wurde einem gezeigt welche Parkplätze im Altstadtbereich kostenfrei sind :-). Die Zimmer sauber und für Frankreich großzügig geschnitten. Die Toilette vom übrigen Bad abgetrennt. Zimmer etwas hellhörig. Gut funktionierende Klimaanlage. Die Betten etwas hart aber das mag jeder etwas anders und auch die Kopfkissen könnte es in verschiedenen Größen geben. Beim Frühstück hat man zwei Optionen...City Breakfast für 8 EUR mit Croissant, Marmelade und Kaffee oder Buffet für 15 €. Diese hat eine ausreichende Auswahl. Leider gab es nur Filterkaffee und keine Kaffeeauswahl.
Preis-Leistung völlig ok, für ein Übernachtung gerne wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iboxx77!
Bewertet 6. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. Juli 2011

Als Zwischanstop auf dem Weg nach Südfrankreich sehr geeignet, gleich an der Autobahn, trotzdem ruhig. Zimmer okay, Bad und WC sehr gut. Leider kein WLan, aber kostenfreie Parkplätze. Frühstück, wie immer in Frankreich, nicht so überzeugend und teuer. Außenpool. Die Stadt lohnt sich zu besichtigen, man ist in 3 min mit dem Auto in der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas L!
Bewertet 1. Oktober 2010

Ich habe im Januar 2010 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. War auf der Heimreise von Südfrankreich nach Deutschland und für diesen Zweck bzw. in die umgekehrte Richtung ist dieses Hotel bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, das Bad ebenso.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber für meine Ansprüche war es in Ordnung. D.h. guter Kaffee, warme Croissants.
Leider ist der Internetzugang (WLAN) nur gegen Zusatzgebühr buchbar.
Parkplätze stehen direkt am Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Wie gesagt, Empfehlung für die Durchreise.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schromax!